Das Essen und die Kilos

• Ich verstehe dich so sehr.. Ich hab zwar "nur" D bzw E (je nach Hersteller), aber das ist doch blöd! Die sind nur im Weg. Mit meinem C-Cup aus meiner Jugend war ich absolut zufrieden. Mehr braucht frau doch gar nicht!

Ich habe 80E und ich bin zufrieden damit und mag meinen Busen. Mich stört er auch gar nicht und ich zeige gerne was ich habe.
    Außerdem braucht man im Trachtengewand ordentlich "Holz vor der Hütte". :hust:

• Ich habe 80E und ich bin zufrieden damit und mag meinen Busen. Mich stört er auch gar nicht und ich zeige gerne was ich habe.Außerdem braucht man im Trachtengewand ordentlich "Holz vor der Hütte". :hust:

Wenns für dich passt ists doch toll! :)
    Das Beste was einem passieren kann.

• Heute gab es Kartoffelgratin. Neben meinem Frühstück (Skyr) heute, war es das dann heute mit dem Essen.

200g Kartoffeln
    100g Sahne
    50g Käse
    = 630kcal für meine Portion

Nächstes mal könnt ich noch Käse light nehmen.

Aber habt ihr Ideen um die Sahne auszutauschen? Evtl Milch und Brühe; oder wird das dann nichts?!

• Ich habe 80E und ich bin zufrieden damit und mag meinen Busen. Mich stört er auch gar nicht und ich zeige gerne was ich habe.

geht mir genauso. Ich habe allerdings auch 'nur' 70E... :D

klingt jetzt vlt blöd, aber ich wollte als Teenie schon immer gerne ne große Oberweite und dann hats weit jenseits der Teenie-Jahre doch noch geklappt :lol:

• Mir macht ja das Wetter ein bisschen einen Strich durch die Rechnung :muede:
    Extra Sport mache ich auf keinen Fall im Haus und draußen ist die Situation ja nun auch nicht besser. Reiten ist wegen der Temperaturen auch reduziert, genau wie die Gassirunden.
    Auf "richtige" Mahlzeiten habe ich entweder keinen Appetit, oder es graut mir davor sich bei den Temperaturen an den Herd zu stellen. Dadurch esse ich aber zu viel zwischendurch und die kalte Cola lockt halt noch mehr als sonst :muede:
    Gewichtstechnisch halte ich mich zwar, aber ich fühle mich dann immer so aufgequollen und ich bilde mir ein, dass man es auch insbesondere am Bindegewebe sieht :muede:

• Das geht mir aber auch so. Ich esse durch den Kleinen im Moment sehr Salzarm und eben seit einer Woche Zucker arm und keine Softdrinks und kein fast food. Und ich fühle mich schon nach einer Woche besser und auch etwas straffer. Bloß mit dem Sport klappt es im Moment tatsächlich nicht weil ich mit Kind und Hund tagsüber kaum das Haus verlassen kann bei diesen Temperaturen. Heute hatten wir Baby Schwimmen und da hab ich mich immerhin etwas im Wasser bewegt aber zu mehr wird es heute auch nicht kommen.

Das mit den Gemüsenudeln ist eine gute Idee! Danke :)

• Ich mache trotz der Hitze Sport und zwar drinnen. Ich fahre täglich 20-30km Rad auf dem Hometrainer. Wenn ich das nicht machen würde würde ich schneller wieder zunehmen als ich piep sagen kann.
    Außerdem esse ich zur Zeit viel Wassermelone, die hat nocht viele Kcal und man ist trotzdem voll - muss halt dann dauernd pinkeln. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!