Das Essen und die Kilos

• Seitdem wir endlich Mineralwasser mit Kohlensäure aus Glasflaschen haben, mag ich gar nicht mehr aufhören zu trinken xD Bei der Hitze vernichte ich locker 3-4l am Tag |)
    Dafür durchgängig maximal 1500kcal, eher weniger. Bin nun auch wieder unter 54kg :D

• Ich muss ja gestehen, dass es bei mir wieder etwa die eingerissen ist. Ich halte zwar meine 69 kg mit minimalen schwangungen. Aber ich hätte halt einfach noch gern 4 Kilo weg. :muede: Hoffe ich bekomm nach meiner BA wieder mehr Motivation.

• Ich hänge auch weiterhin.... kann mich momentan nicht zusammen reißen bei Süßem, bei der Hitze geht kein Sport und kochen mag ich in der DG Wohnung auch nicht. Fresse jetzt nicht total unkontrolliert, manche Umgewöhung ist inzwischen zur guten Gewohnheit geworden, aber gönne mir schon etwas mehr als ich sollte. Naja, ich hoffe wenn es wieder etwas kühler wird, wieder ordentlich ins Programm zu kommen und die letzten 10 Kilo dann noch zu schaffen. Mag mir da momentan keinen riesen Druck machen.

• Ich hab jetzt 67-68kg bei einer Größe von 166cm und somit in den letzten Wochen 7-8kg abgenommen.
    Sport mache ich trotz der Hitze und zwar radle ich auf dem Hometrainer täglich 20km und/oder mit Sina mit dem Fahrrad zur Donau (11km). Pro 10km verbrenne ich 250kcal.
    Das Essen welches ich die letzten Wochen arg kalorienarm gehalten habe, werte ich nun wieder auf, denn mein Gewicht passt mir jetzt so. Aber "sporteln" tue ich weiterhin damit das nicht gleich wieder ansetzt.
    Süßkram und Eis esse ich auch schon wieder zwischendurch, aber das geht ja jetzt wieder weil ich nicht mehr nur faul bin, sondern mich wieder bewege.
    Ich habe ja die 7kg nur zugenommen weil ich irgendwie arg faul war und auch durch die lange Hitze nicht mehr so viel Gassi gehen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!