Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbenny ich bin beeindruckt, mit wie viel Biss und Elan du das durchziehst! :)
Das dauert aber immer seeeeehr lange, bis ich so weit bin, dass ich diesen Biss habe.
Gestern waren wir nachmittags und abends zum Grillen und Kaffee/Kuchen eingeladen und da ich dort auch "schlemmen" wollte und das ja vorher schon wusste, bin ich vormittags mit dem Hometrainer 35km gefahren und habe dabei 800kcal verbrannt. Mittags hatte ich nur 1 Schüssel Feldsalat gegessen, sodass ich bis zum Schlemmen keine Kalorien zu mir genommen hatte und sogar im "Minus" war.
Trotzdem habe ich heute 1,5kg mehr was ja logisch ist, weil ich relativ viel gegessen habe und auch 3-4 Liter Wasser getrunken habe weil es so heiß war.
Morgen ist das aber von alleine wieder weg. Das habe ich jetzt schon herausgefunden, dass ich mich da gar nicht "ärgern/wundern" muss, denn ich schreibe jeden Morgen auf wieviel ich wiege und da habe ich schon System erkennen können wann es wieder 1-2 Tage mehr ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hätte nicht gedacht dass es bei mir so schnell geht..
ich wiege mich ja nicht, sondern messe Umfang an Brust, Bauch, Hüfte und Oberschenkel. Und trotz zweier "Sünden" letzte woche direkt mal 1cm weniger. Und das obwohl ich mich dank dem Wetter total aufgequollen fühle.
Mal sehen wie es aussieht wenn wir nicht mehr gefühlt 40grad+ im schatten haben...
-
Ich mess ja auch.
Hab auch schon ein paar cm weg bei Hüfte, Bauch, Oberschenkel aber 0cm Brust.
Wie ich sie hasse. Mein mega Ziel wär ne bezahlte Brustverkleinerung. -
Wie ich sie hasse. Mein mega Ziel wär ne bezahlte Brustverkleinerung.
Ich verstehe dich so sehr.. Ich hab zwar "nur" D bzw E (je nach Hersteller), aber das ist doch blöd! Die sind nur im Weg. Mit meinem C-Cup aus meiner Jugend war ich absolut zufrieden. Mehr braucht frau doch gar nicht!
-
Ja ich bin eigentlich jetzt mittlerweile zu 90% bei E, D zwackt schon meistens.
Und halt natürlich das volle Begleigerscheinungsprogramm für Rücken, Nacken und Schulterpartie..Und jaaa C-Cup wär wieder schön!
-
-
Habt Ihr schon mal mit Eurer Krankenkasse gesprochen? Zwei Damen in meinem Bekanntenkreis habe die Brustverkleinerung von der Kasse bezahlt bekommen.
-
Ich mess ja auch.
Hab auch schon ein paar cm weg bei Hüfte, Bauch, Oberschenkel aber 0cm Brust.
Wie ich sie hasse. Mein mega Ziel wär ne bezahlte Brustverkleinerung.Meine Schwester hätte die Brustverkleinerung von der KK bezahlt bekommen. Sie hatte alle Unterlagen inklusive psychologischen Gutachten zusammen, hatte dann aber doch so eine große Angst vor der OP, dass sie diese abgesagt hat.

-
Ich habe auch schon öfter davon gehört, dass Brustverkleinerungen von der KK gezahlt werden.
In unserem Umfeld gibt es auch 2 Frauen, die das Glück hatten.Drückt mir mal die Daumen. Ich hatte so viele unkontrollierte Essphasen in den letzten Wochen, dass ich mir ab heute für (vorerst) 14 Tage eine Challenge auferlegt habe.
Ich möchte jeden Tag bewusst im Defizit leben (um die 1000kcal/Tag), viel Bewegung einplanen und in den 14 Tagen keine Ausnahme zulassen.
Samstag ist zwar ein Polterabend, aber ich habe mich schon als Fahrerin angeboten.
Ich nerv mich nämlich schon selber, weil ich einfach nichts durchhalte.Ich erhoffe mir von der Challenge:
-natürlich eine Abnahme
-dadurch neue Motivation für eine kommende bewusste Ernährungsumstellung
-gesundheitliche Veränderungen (ich fühl mich sehr schlappi in letzter Zeit)Das muss doch mal zu schaffen sein.
Schakkaaa!
-
Ich nerv mich nämlich schon selber, weil ich einfach nichts durchhalte.
Ich erhoffe mir von der Challenge:
-natürlich eine Abnahme
-dadurch neue Motivation für eine kommende bewusste Ernährungsumstellung
-gesundheitliche Veränderungen (ich fühl mich sehr schlappi in letzter Zeit)Das muss doch mal zu schaffen sein.
Schakkaaa!
Ich bin ja ein echter Colajunkie
, was mir echt die letzten Tage geholfen hat, ist Zitronenwasser. Ich habe so ne 1,1l Glaskaraffe, da mach ich den Saft einer ausgedrückten Zitrone rein, die zweite schneide ich in Scheiben und mach sie dazu. Da fülle ich mit Mineralwasser auf und trinke das erste Glas gleich morgens nach meiner Hunderunde. Selbst an der Arbeit habe ich es so geschafft auf meine Zuckergaben zu verzichten. -
Ich bin ja ein echter Colajunkie
, was mir echt die letzten Tage geholfen hat, ist Zitronenwasser. Ich habe so ne 1,1l Glaskaraffe, da mach ich den Saft einer ausgedrückten Zitrone rein, die zweite schneide ich in Scheiben und mach sie dazu. Da fülle ich mit Mineralwasser auf und trinke das erste Glas gleich morgens nach meiner Hunderunde. Selbst an der Arbeit habe ich es so geschafft auf meine Zuckergaben zu verzichten.Bei dem Gedanken zieht sich mein Zahnfleisch zurück.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!