Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@Icephoenix für den schnellen Sport am Abend kann ich auch den YouTube Kanal von Bodykiss sehr empfehlen. Da gibt es viele Videos, größtenteils HIIT, es gibt oftmals auch Nichtspringer Varianten usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Evemary_Pablo
Danke.Ja die Hunde sind fit zum Laufen. Ich allerdings nicht. Ich hab leider ein kaputtes Knie und mein letzter Versuch mit Joggen endete vor Jahren im Krankenhaus
das einzige, was Immer gut ging, war der Crosstrainer im Studio. Und halt gezieltes Gerätetraining.Was Sport angeht bin ich eher auf Muskeltraining (Stärkung für Bein und Rücken) und eher wenig für Ausdauerkram.
Mein Trainingsbuch müsste morgen kommen. Mal sehen was man damit anstellen kann.
Trifft sich gut, da ich heute ziemlich bös übers Kalorienziel hinaus geschossen bin. Mein Freund hat extra auf meinen Wunsch was Kohlenhydratarmes gemacht....dass die leckeren Frikadellen so viele Kalorien haben, hab ich erst gesehen, als es zu spät war
egal! Darf auch mal sein! 
-
Und was wenn du statt zu joggen einfach nur walken gehst mit den Hunden? Auch zu starke Belastung fürs Knie oder würde das gehen?
-
*tiefdurchatme*
Hier geht's jetzt auch los. Ich hab seit 2014 über 30 kg zugenommen. Nun reicht es allmählich...
Ich starte also mit 95 kg und möchte auf 70 kg kommen. WANN ich das erreicht haben möchte, lass ich mir offen.
Da ich so ganz ohne Rahmenbedingungen nicht gerade die beste Motivation habe, hab ich mich bei den Weight Watchern angemeldet. Aber ohne die Treffen. Es braucht nicht gleich die ganze Stadt wissen, das ich abnehmen will
-
Viel Erfolg!

Bei mir geht es langsam weiter, habe jetzt noch 5,8 kg bis zum Zielgewicht. Dann kann ich endlich mit dem Muskelaufbau beginnen, darauf freue ich mich schon.

-
-
Viele Hundehalter mit Knieproblemen, also die ich kenne, gehen mit ihren Hunden Rad fahren oder Scootern. Vielleicht wäre das eine Option @Icephoenix
-
Meine Knie spinnen derzeit auch rum (ich hoffe mal, dass wird besser, wenn das Übergewicht weg ist) und ich habe mir deshalb ein Trampolin besorgt, da kann ich auch drauf "joggen" ohne Schmerzen im Knie zu bekommen.
Das von @bad_angel erwähnte Rad fahren ist natürlich auch fast immer gut für lädierte Knie und Roller fahren geht bei mir tatsächlich auch von den Knien her ganz gut, da habe ich im Moment nur absolut keine Kondition mehr bei

-
Ich dümpel immer noch bei 58 kg rum, heute morgen hatte ich die leise Hoffnung, dass ich eine 57 vorm Komma sehe, aber hat nicht geklappt. Naja, und morgen sind wir zum Brunch eingeladen...

-
Hast du nicht gesagt, du bist fast im Untergewicht, warum willst du denn abnehmen?
-
Hast du nicht gesagt, du bist fast im Untergewicht, warum willst du denn abnehmen?
Ich möchte/muss auch nicht wirklich weiter abnehmen. Aber ich möchte mein Gewicht von 58/59 kg halten (60 will ich nicht mehr haben). Und ich würde so gerne aber noch die 57 vor dem Komma sehen - so 57,8 würden mir reichen
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!