Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Mein Vorteil ist, dass ich nur Teilzeit arbeite. 20 Std/Wo. Ich glaube, dass es mir sonst auch viel schwerer fallen würde Sport und Hund unter einen Hut zu bringen. Zudem geht mein Mann auch an einigen Tagen mit Carlo raus, wenn ich andere Termine habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie integriert ihr das in den Alltag?
Kurze Youtube-Videos, ein 20 Min HIIT Workout macht mächtig Muskelkater
(Ich mache kein HIIT, hab kein Interesse an Muskelaufbau, ist mir zu anstrengend, aber wenn ich das wollen würde, würde ich kurze knackige HIIT Einheiten machen). -
ich mach mein Workout auch zuhause. Fitnessstudio ist mir zu teuer und zu umständlich. Wenns schöner wird, geh ich auch wieder walken (ohne Hund).
-
Ich hatte immer Hoffnung, dass der Start irgendwann leichter fällt, wenn man regelmäßiger läuft.. nun hast du meine Hoffnung genommen @Gina23
Aber gut, dass es nicht nur mir so geht.
sorry!
Nein, geht nicht nur dir so. Wenn ich mal drin bin und die Muskeln richtig warm sind, fällt es mir sehr leicht, aber am Anfang.........
Alles anzeigenHach wenn ich von euren Muskelkatern lese....ich würde auch so gerne wieder mit Sport anfangen aber irgendwie pack ich das neben Hund und Arbeit nicht

Vor dem Wuff hab ich das ganz einfach in meine Freizeit integriert und war 3-4 mal pro Woche im Fitnessstudio. Jetzt bin ich durch den Hund eh schon am Tag 2,5 Stunden unterwegs und hab dann keine Energie mehr noch extra Sport zu machen....würde aber gerne.
Joggen ist nicht wirklich was für mich und Hund schiebt draußen auch lieber ne ruhige Kugel.

Ich hab den Hund mit im Büro, wenn ich also das Auto zuhause in die Garage gestellt habe, gehe ich anschließend gleich mit Amber spazieren.
Dann komme ich nach Hause, füttere Amber und gehe sofort trainieren. Also direkt im Anschluss. Wenn ich mich mal auf die Couch setzen würde nachdem ich daheim angekommen bin, würde meine Motivation wohl verschwinden
-
sperrig ja aber teuer ist relativ ich habe einen günstigen von Christopeit CT2.ich würde da mal in den ebay kleinanzeigen schauen.
Diesen Crosstrainer hab ich auch ins Auge gefasst, ist der empfehlenswert?
-
-
Danke euch! ich glaube ich brauche den Ortswechsel um mich motivieren zu können, daheim weiß ich nicht ob ichs vom Sofa schaffe
aber ich probiers malLaut meiner fitbit gehe ich mit Wuffel um die 7 km am Tag und verbrenne auch gut...davon sehe ich nix

-
so gings mir am SO auch
Erst heute trau ich mich wieder ans Workout. Mal sehn wies mir morgen geht. Aber es wird bestimmt nach jedem Mal besser. 
Ich mache jeden Tag ein Workout. Am Anfang tut es zwar wegen dem Muskelkater Sau weh, aber sobald die Muskeln warm sind ist der Muskelkater weg.
Hach wenn ich von euren Muskelkatern lese....ich würde auch so gerne wieder mit Sport anfangen aber irgendwie pack ich das neben Hund und Arbeit nicht

Vor dem Wuff hab ich das ganz einfach in meine Freizeit integriert und war 3-4 mal pro Woche im Fitnessstudio. Jetzt bin ich durch den Hund eh schon am Tag 2,5 Stunden unterwegs und hab dann keine Energie mehr noch extra Sport zu machen....würde aber gerne.
Joggen ist nicht wirklich was für mich und Hund schiebt draußen auch lieber ne ruhige Kugel.
Bei mir gehört es jetzt zum Abendritual, vor dem schlafen gehen.
20 Minuten Workout, (mit Aufwärmen und Cooldown so 25-30 Minuten), dann fix den Körper abduschen (Haare waschen mache ich nur alle paar Tage da die sonst zu trocken werden), dann meinen Proteinshake trinken und ab ins Bett.
So schlafe ich schneller ein und meist sogar durch, was ich sonst nicht schaffe.
-
Diesen Crosstrainer hab ich auch ins Auge gefasst, ist der empfehlenswert?
also für mich, ja...ich bin täglich drauf, aber moderat :-)
-
Ich gehe abends ab 22:30 trainieren. Da sind die Hunde nach der Arbeit schon versorgt und schlafen. :)
-
Ich glaube es ist an der zeit, dass ich mich als Mitleser oute.
Respekt, was einige hier schaffen und geschafft haben.
Animiert durch eure Berichte habe ich mir nun auch mal eine app (yazio) runtergeladen. Ich habe bisher noch NIE Kalorien gezählt, aber einmal ist immer das erste Mal...
Mein ziel sind 10 kg weniger, die haben sich in den letzten beiden Jahren drauf geschlichen. Rauchen aufgehört, kürzere Hunderunden und dann nun seit 2 Monaten "out of order" durch gebrochenes Handgelenk. Da ging bisher keinerlei Anstrengung.
(1kg hab ich nun bereits weg *freu* -> jeder fängt mal klein an :-) )
@Avocado um die Zeit gehe ich normalerweise schlafen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!