Das Essen und die Kilos

  • Tomaten-Kichererbsen-Salat esse ich auch total gerne. Ich mache den immer mir roten Zwiebeln, Kichererbsen und eben Tomaten. Dressing dann mit Zitronensaft, Olivenöl, ein bisschen Magerjoghurt, Salz, Pfeffer und Cayenne-Pfeffer. Drüber dann gerne noch frische Petersilie.

    Kichererbsen esse ich eh gerne. Letzte Woche gab es erst wieder ein Curry mit Kichererbsen, roten Linsen, Karotten, Zwiebeln und Süßkartoffeln und auch noch praktisch im Slow Cooker gekocht :D

  • Wenn man nach dem Sport so fertig ist, dass man nicht mal auf einem Bein stehen kann, um seine Socken auszuziehen, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. :lol:
    Dafür bereue ich es heute ein wenig. Ich musste eben 3 Etagen Treppen laufen. :fear:

  • Ich dachte auch mein Leben lang, dass laufen nichts für mich ist.
    Aber irgendwann hat mich das walken auf dem Laufband gelangweilt und ich habe es einfach mal probiert.
    Mit viel Wille und Durchhaltevermögen habe ich es dann durchgezogen und war stolz wie Bolle... ich wollte bestimmt 100mal abbrechen und sterbe heute noch 1000 Tode in den ersten 10min :lepra: ,aber dann geht’s.
    Ich schaffe so 3,5km am Stück ohne Pause... ich will unbedingt weiter trainieren, um mehr zu schaffen. Bisher hat mich noch kein Sport so an meine Grenzen gebracht hat.
    :tropf:

  • Wenn man nach dem Sport so fertig ist, dass man nicht mal auf einem Bein stehen kann, um seine Socken auszuziehen, weiß man, dass man alles richtig gemacht hat. :lol:
    Dafür bereue ich es heute ein wenig. Ich musste eben 3 Etagen Treppen laufen. :fear:

    so gings mir am SO auch xD
    Erst heute trau ich mich wieder ans Workout. Mal sehn wies mir morgen geht. Aber es wird bestimmt nach jedem Mal besser. :bindafür:

  • Unseren Crosstrainer haben wir damals wirklich günstig (und neu) bei Hofer (bei euch ALDI) gekauft. Der ist jetzt schon einige Jahre alt und funktioniert noch immer einwandfrei!

    Ich dachte auch mein Leben lang, dass laufen nichts für mich ist.
    Aber irgendwann hat mich das walken auf dem Laufband gelangweilt und ich habe es einfach mal probiert.
    Mit viel Wille und Durchhaltevermögen habe ich es dann durchgezogen und war stolz wie Bolle... ich wollte bestimmt 100mal abbrechen und sterbe heute noch 1000 Tode in den ersten 10min :lepra: ,aber dann geht’s.:

    Ja, dachte ich auch. Vor allem aber hab ich immer geglaubt, dass ich eine schreckliche Lauftechnik hab! Als ich dann in einem Sportgeschäft für Laufschuhe war, haben sie meinen Lauf auf Video aufgenommen und in Zeitlupe abgespielt. Lauftechnik ist vollkommen in Ordnung. Seitdem bin ich begeistert davon :D

    Und ja, die ersten Minuten sind die schlimmsten!! :lol:

  • Ich laufe wohl auch etwas seltsam... aber grundsätzlich nicht schlecht. Die Analyse wurde auch per Videoaufnahme gemacht. Das hat mich dann auch beruhigt, weil ich der Meinung bin das ich sehr steif und hopsig laufe. xD
    Aber das ist mir inzwischen egal...
    Dann hopse ich halt... :ugly:

    Ich hatte immer Hoffnung, dass der Start irgendwann leichter fällt, wenn man regelmäßiger läuft.. nun hast du meine Hoffnung genommen @Gina23
    :lol: Aber gut, dass es nicht nur mir so geht.

    Heute der 2. Tag WW. Und das neue Programm nervt immer noch.
    Ich will meine 7 Punkte zurück !
    :( :fluchen:

  • Hach wenn ich von euren Muskelkatern lese....ich würde auch so gerne wieder mit Sport anfangen aber irgendwie pack ich das neben Hund und Arbeit nicht :dead:

    Vor dem Wuff hab ich das ganz einfach in meine Freizeit integriert und war 3-4 mal pro Woche im Fitnessstudio. Jetzt bin ich durch den Hund eh schon am Tag 2,5 Stunden unterwegs und hab dann keine Energie mehr noch extra Sport zu machen....würde aber gerne.

    Joggen ist nicht wirklich was für mich und Hund schiebt draußen auch lieber ne ruhige Kugel.


    Wie integriert ihr das in den Alltag? :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!