Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich habe es einfach als Nachfrage gelesen.
Und was ist an ein bisschen Realität schlimm?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schade, dass man sich in diesem Thread - um den es ja eigentlich um nichts geht, außer der persönlichen Gewichtsabnahme - gegenseitig an die Gurgel geht.
Finde ich persönlich traurig!
-
Ich habe heute gesündigt.
Im Waldrestaurant gab es schon Zwetschgen-Kuchen. Da konnte ich unmöglich widerstehen...
Sonst habe ich aber den ganzen Tag low carb gegessen.
-
hier gibts gleich kalten Hund. Aber im Kühlschrank sind alle Kalorien bestimmt erfroren oder?
-
hier gibts gleich kalten Hund. Aber im Kühlschrank sind alle Kalorien bestimmt erfroren oder?
Gewiss.
Und wenn du ihn isst und niemand zuschaut, sind es eh 0 kcal. -
-
doch, Oma isst mit, denn alleine essen macht ja bekanntlich dick.
-
Ich esse gerade eine mega leckere pikante Salami-Lizza mit viel Knoblauch in der Tomatensoße.
Habe mittlerweile drei low carb Pizzateige durch. Dieser ist der beste. Absolute Empfehlung!
-
Bitte das Rezept. Danke!
-
Bitte das Rezept. Danke!
Also den Teig gibt es hier: Lizza
Für die Tomatensoße: 125ml passierte Tomaten, eine große Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer, eine getrocknete Chilli, Oregano, Basilikum. Knoblauchzehe und Chilli klein hacken, alles zusammen in einer Schüssel verrühren. Fertig. :)
-
Hört sich klasse an, mir fehlt extrem etwas "brotähnliches"... esse ja abends lc... aber immer nur Salat/Gemüse ist ein bissel fad.
Werde echt überlegen, da mal zu bestellen, danke.
-s- - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!