Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Lizza-Teig gibt es bei Edeka....
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gruss
GudrunBei uns leider nicht.
-
Frag doch mal nach, ob die Dir was bestellen können.
-
im REWE hab ich den lizza-teig auch schon gesehen
-
Ich bin seit 2 Wochen auch endlich wieder dabei, solange es so kalt war, hab ich mir wahnsinnig schwer getan. Aber jetzt bin ich topmotiviert! Die Family macht auch mit, somit ists nochmal ein Stückchen leichter.
Ich habe folgende Strategie:
- kein Zucker
- wenig KHD
- kein Essen nach 18:00
- viel Bewegung
4 kg sind schon runter - ich würde gerne bis Jahresende noch 25kg schaffen.
Ich wiege mich 1x/Woche und dokumentiere den Fortschritt. -
-
Vielleicht macht sie das Programm schon länger als 30 Tage? Genau deshalb habe ich ja nochmal nachgefragt...
Innerhalb von 30 Tagen ist jedenfalls kein "Knackpo" zu erwarten und da mit solchen falschen Versprechungen in bestimmten Industriezweigen massiv Kohle geschaufelt wird, darf man das ruhig mal anmerken. Auch gerade als Motivation für Leute, die wie zu erwarten eben nicht nach 30 Tagen Wunder am Körper sehen und durch unrealistische Erwartungen demotiviert werden. Letzteres ist nämlich ziemlich unschön.Wenn du ein Problem mit realistischen Erwartungen in Sachen Abnehmen und Muskelaufbau hast, meinetwegen. Wenn es dir damit besser geht
Öh Leute, alles cool hier :)
Ich habs nicht in 30 Tagen durchgezogen, ich hab 4-5x die Woche trainiert und bin zusätzlich zu einer, sagen wir mal wirklich ausgewogenen aber reduzierten Ernährung, noch laufen und radfahren gegangen und war davor sportlich schon ganz gut dabei.
Mir ist klar, dass man nicht innerhalb von einem Monat merkbar Muskeln aufbaut, ich spüre und SEHE die Veränderung aber deutlich (btw. nicht nur ich) und weiß, dass das von der KFA-Reduktion in Kombination mit einer generellen Nutzung der Muskeln kommt.Ich hab da auch keine Kohle reingeschaufelt, weil ich selbst als alte Skeptikerin die Videos über You*tube gemacht hab und auch sonst keine weiteren Produkte kauf.
Ich find das Training von ihr super. Man braucht kaum Equipment und "nur" 30 Minuten Zeit, aber viel Biss.
Wer mir meinen Erfolg jetzt absprechen will, weil mans selber sportlich vielleicht nicht immer so gebacken kriegt oder grad stagniert - sorry.
Ich dachte, hier kann und soll man sich gegenseitig motivieren und es ist ja nicht so, als hätt ich gesagt "Olé nehmt die Pillen und ihr verliert 20kg in einem Monat".
Auf meiner Waage hat sich nämlich nichts getan. Nada, niente. Dafür am Maßband. Und das spricht finde ich, dafür, sich öfter als 2-3x wöchentlich sportlich zu betätigen. -
@GandhiBub Gibts die Workouts von Jillian Michaels auch auf youtube, oder hast du eine andere Quelle? Ich würds auch gernr probieren, aber Kohle reinbuttern möcht ich auch nicht
OT: Wie gehts euch? Knuddel Gandhi von mir
-
Gruss
GudrunWo könnte man denn im Edeka gucken?
Liegt das wenn bei den Wraps, oder in der Kühltheke?
-
In der Kühltheke.... bei dem Edeka, bei dem ich den Teig gesehen habe, war das so ein "Sonderteil" am Kopf der Kühltheken. Ansonsten: Einfach mal fragen....
Gruss
Gudrun -
Bestellen geht aber wie gesagt auch sehr gut. Wenn man sich den 8er-Pack bestellt, zahlt man keine Versandkosten. Es wird super schnell geliefert mit einem Kühlakku im Paket. Gekühlt hält der Teig drei Wochen, eingefroren ein ganzes Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!