Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@Maanu ich drück dir die daumen... als es bei mir im kopf "klick" gemacht hat, hat es geklappt
boah, dann hatte ich noch eine kollegin, die mir ab und zu essen gekocht und mitgebracht hat... ich fand das ja nett und es war auch echt nett gemeint, aber ich hatte ja meine tagesration schon vorbereitet und das kam dann noch dazu. sie hatte am anfang überhaupt kein verständnis dafür, dass ich das dann abgelehnt habe. die kollegin ist halt rank und schlank und kennt die problematik nicht
irgendwie hab ich das dann aber auch in ihren kopf reingekriegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
hach, mein Kollege will 10 kg abnehmen dies Jahr
da hab ich also zum Glück wenig Probleme.und es wird klappen, da gibts eh keine Kompromisse und so
Vegetarische Kost, Teilvegan, weil ich Großteils auf Lactose verzichte
und joa, ich lasse meine "Tafel Schoko" weg und ersetze sie durch einen Riegel Schokoden Rest sieht man dann
-
Bin auch nach wie vor dabei - mit halbwegs ausgewogener Ernährung und OHNE Waage
Hab jetzt Jillian Michaels wieder für mich entdeckt und Ripped in 30 fast durch - oaaaah ich hab Bauchmuskeln und einen nahezu-Knackpo! -
Bin auch nach wie vor dabei - mit halbwegs ausgewogener Ernährung und OHNE Waage
Hab jetzt Jillian Michaels wieder für mich entdeckt und Ripped in 30 fast durch - oaaaah ich hab Bauchmuskeln und einen nahezu-Knackpo!Nach 30 Tagen??
-
-
-
Weil das Programm 30 Tage geht und man in 30 Tagen als Frau eigentlich keinen deutlichen Muskelzuwachs haben kann, der sich optisch bemerkbar macht. Sichtbare Veränderungen am Gluteus Maximus brauchen Monate...
-
Dann ist es ja umso mehr erfreulich, dass es bei ihr so gut geklappt hat
!
-
Dann ist es ja umso mehr erfreulich, dass es bei ihr so gut geklappt hat
!
Nochmal..das ist physiologisch nicht möglich. Entspricht einem "ich hab einen Arm abgehackt und er ist wieder nachgewachsen."
-
@dragonwog: Du bezichtigst sie der Lüge? Warum? In ihrer Wahrnehmung ist dies vielleicht so - warum musst du dies mit deiner Frage/den Kommentierungen abwerten?
Lass es doch einfach so stehen.
Hier geht es doch ums Abnehmen - da ist Motivation hilfreich,,,,Mir ist dies bei dir schon ein paar Mal aufgefallen, dass du meinst, dass du solche Aussagen richtigstellen musst. - Find ich irgendwie schade und ich frage mich auch, was deine Motivation dafür ist.
-
@dragonwog: Du bezichtigst sie der Lüge? Warum? In ihrer Wahrnehmung ist dies vielleicht so - warum musst du dies mit deiner Frage/den Kommentierungen abwerten?
Lass es doch einfach so stehen.
Hier geht es doch ums Abnehmen - da ist Motivation hilfreich,,,,Mir ist dies bei dir schon ein paar Mal aufgefallen, dass du meinst, dass du solche Aussagen richtigstellen musst. - Find ich irgendwie schade und ich frage mich auch, was deine Motivation dafür ist.
Vielleicht macht sie das Programm schon länger als 30 Tage? Genau deshalb habe ich ja nochmal nachgefragt...
Innerhalb von 30 Tagen ist jedenfalls kein "Knackpo" zu erwarten und da mit solchen falschen Versprechungen in bestimmten Industriezweigen massiv Kohle geschaufelt wird, darf man das ruhig mal anmerken. Auch gerade als Motivation für Leute, die wie zu erwarten eben nicht nach 30 Tagen Wunder am Körper sehen und durch unrealistische Erwartungen demotiviert werden. Letzteres ist nämlich ziemlich unschön.
Wenn du ein Problem mit realistischen Erwartungen in Sachen Abnehmen und Muskelaufbau hast, meinetwegen. Wenn es dir damit besser geht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!