Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Die Laugenstange fände ich jetzt gar nicht so dramatisch, wenn man nicht gerade Low Carb machen will oder sich besonders gesund ernähren und auf Weißmehl verzichten will. Irgendeine Sättigungsbeilage bräuchte ich auch zur Suppe und alles was Kohlenhydrate hat, hat nun mal mehr Kalorien, aber die meisten Menschen werden davon dann auch einfach satt. Da hat eine Laugenstange nun auch nicht viel mehr Kalorien als andere KH-reiche Lebensmittel. Ich würde eher an den Dingen schrauben, die nicht großartig zur Sättigung beitragen, aber ordentlich mit Kalorien reinhauen, wie Nüsse, Nussmus, Kokosmilch usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht könntest du dich mal an Low-Carb-Gebäck versuchen. Es gibt da sogar Backmischungen (Dr. Almond). Das macht total satt und hat den Bruchteil an Kalorien von herkömmlichem Gebäck. Ein runder Pizzaboden (Durchmesser 28cm) hat zum Beispiel nur 185 kcal. Gleiches gilt für das Low-Carb-Brot.
Bei der Pizza schaffe ich zum Beispiel nur eine halbe und dann bin ich satt.
Wäre vllt einen Versuch wert?
Was ist denn in diesen Backmischungen drin?
Ich habe, gebe ich zu, ein Problem mit Zusatz- und Ersatzstoffen, da ich mich möglichst natürlich ernähren möchte.
Mir graust es ein wenig vor synthetischen Süß- und ähnlichen Stoffen.
Daher sind mir auch diese Proteinpulver nicht geheuer.
Gibt es da natürliche Alternativen? -
Danke erst mal für die Tipps!
Ich hab mir jetzt Weight Watchers für 3 Monate geholt
Normalerweise hab ich immer darüber gelästert, aber es ist wirklich einfacher als Kalorien zu zählen!Finde es vor allem gut, dass man ein "Extra-Kontingent" hat und das meiste Obst & Gemüse 0 Punkte hat.
Macht hier noch wer WW und hat damit schon abgenommen?
-
Vor 2 Jahren habe ich mal für ein halbes Jahr WW online gemacht. Mit der App echt super und alle Rezepte dir mir geschmeckt haben, habe ich mir ausgedruckt und die koche ich heute noch. Hatte ca. 8 Kilo abgenommen und wenn man ein bisschen achtet, dann nimmt nicht wieder zu. Habe ich zumindest nicht
-
hat hier jemand von euch einen tipp für eine gute körperfettwaage?
ich kenn mich da überhaupt nicht aus und weiß auch nicht, worauf ich da achten muss
-
-
Ich habe mir eine bei Amazon bestellt mit App. Die ist total super! Kann sie gern mal verlinken, wenn gewünscht.
-
Ich habe mir eine bei Amazon bestellt mit App. Die ist total super! Kann sie gern mal verlinken, wenn gewünscht.
ja, bitte, das wäre toll. bin gerade schon am stöbern, aber da gibt es so viele und ich bräuchte ne entscheidungshilfe -
Hier, diese hier ist es:
1byone Smarte Digitale Körperfettwaage, Inklusive Vermessung von Körpergewicht, Körperfett, Körperwasser und Muskemaße:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
Finde sie einfach zu bedienen und recht genau. Gerade was auch die Körperfettanalyse angeht, stimmt sie mit dem Wert vom Profi nahezu überein. -
danke dir @wickey schau ich mir gleich mal an.
bei mir tut sich - trotz 4-mal die woche sport - gar nix... bin sauer, will jetzt wissen, ob sich da irgendwo anders was tut, was ich nicht "wiegen" kann
-
Bestimmt baust du Muskeln auf!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!