
Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Mensch Leute - was Luxusprobleme..... schaut doch mal in Second Hand Läden oder bei ebay. Es gibt massenweise Leute, die tolle Klamotten verkaufen, die auch gar nicht oder nur kurz getragen wurden..... Oder schaut mal bei Zamaro - da könnt ihr die eigenen nicht mehr passenden Sachen einliefern, bekommt Punkte und könnt tauschen. Auch bei Fratzbuch gibt es einige Gruppen....
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit letzter Woche laufe ich auch endlich wieder. Mein Knie macht bisher echt gut mit
Jetzt war ich am Samstag beim tätowieren und muss leider eine kleine Pause machen, am Freitag bin ich dann schon wieder beim tätowieren. Ohje
Beim essen habe ich echt Probleme mich zu zügeln
Gibt es zufällig ein paar Outdoor-Übungen für BBP?
Ich war früher im Fitnessstudio, seit Macs Einzug wurde das aber auf Eis gelegt, stattdessen gehe ich jetzt eben wieder lieber laufen oder auch im Sommer Radl fahren (+reiten)
Trotzdem möchte ich was für meine Muskeln machen.. -
Seit letzter Woche laufe ich auch endlich wieder. Mein Knie macht bisher echt gut mit
Jetzt war ich am Samstag beim tätowieren und muss leider eine kleine Pause machen, am Freitag bin ich dann schon wieder beim tätowieren. Ohje
Beim essen habe ich echt Probleme mich zu zügeln
Gibt es zufällig ein paar Outdoor-Übungen für BBP?
Ich war früher im Fitnessstudio, seit Macs Einzug wurde das aber auf Eis gelegt, stattdessen gehe ich jetzt eben wieder lieber laufen oder auch im Sommer Radl fahren (+reiten)
Trotzdem möchte ich was für meine Muskeln machen..Squats zum Beispiel
Oder lunges (Ausfallschritte). Für den Bauch ists schwierig. Dafür muss man sich ja eigentlich am besten hinlegen :-)
Ansonsten kannst du an der Bank noch erhöhte liegestütze machen. Oder auf die Bank abwechselnd mit rechts und links drauf steigen. -
Ich hab jetzt ne ganze Weile ignoriert, dass ich ganz schön ordentlich zugelegt habe und mich darauf verlassen, dass das automatisch wieder runter geht, wenn ich wieder radeln gehe. Jetzt ist aber der Punkt erreicht, wo es echt genug ist. Ich passe in die meisten Klamotten nicht mehr rein und weigere mich, größere Größen zu kaufen, nur um dann den Ranzen weiter mit mir rumzutragen. Never ever!
Ich fange bewusst nicht an, Kalorien zu zählen, weil ich mich gut genug kenne, um zu wissen, dass ich mir damit keinen Gefallen tue.
Ich werde jetzt einfach insgesamt wieder etwas mehr darauf schauen, wann ich esse, wo ich esse und warum ich esse. Die Bewegung fahre ich jetzt dann ganz automatisch wieder hoch.
Zusätzlich probiere ich aus, wie es mir mit 1x pro Woche Cheater-Saftfasten geht (Wasser, Saft, Kaffee und Sojamilch). Heute war der erste Tag, ich möchte zukünftig den Montag fest dafür nutzen. Heute lief es besser als erwartet. Ich habe 1l Orangensaft +0,5l Karottensaft getrunken und hatte kaum Hunger, nur jetzt gerade meldet sich der Hunger deutlich.Am Freitag habe ich mir neue Laufklamotten gekauft, weil die alten Sachen nicht mehr passen. Ende März will ich im gleichen Laden neue Laufklamotten in einer Nummer kleiner shoppen.
Bei mir müssen jetzt keine zweistelligen Kilogramm runter, aber so 6/7 dürfen es schon sein...
Erstes Ziel sind -3,4kg (ja, das muss so).
-
Ich würde auch gerne einen Saft-Tag bzw. Tag, an dem ich nur Flüssiges (Wasser, ungesüßten Tee, Saft) zu mir nehme, einführen, aber ich weiß noch nicht, welcher Tag dafür am besten geeignet ist. Doof
Ich werde mal damit beginnen, einen Tag in der Woche nur Rohkost zu essen, das dürfte besser gehen.
-
-
Ich hatte zwei Bedenken:
- mein Magen ist mit der vielen Fruchtsäure überfordert
- ich bin (momentan) zu undiszipliniert, da ich ein totaler Stress- und Frustesser binErsteres war fast kein Problem und zweiteres ging deutlich besser als erwartet.
Wenn ein Rihkosttag bei dir besser passt. Why Not? Willst du einen festen Wochentag dafür nehmen?
-
mit reinen oder überwiegend Obst enthaltenden Säften komme ich gar nicht gut klar, wenn dann geht das bei mir nur mit Gemüsesäften mit geringem Obstanteil.
Vielleicht wirds ne Kombination aus Gemüsesaft- und Obst-Rohkost, oder so. Muss ich dann ausprobieren.Ich denke, dass ich mit einem festen Tag in der Woche besser klar komme als das mal lose so zwischendrin, wenns grad passt, zu machen. Ich brauch die Struktur, sonst wirds nix ;-) Momentan denke ich, dass ich entweder Freitag oder Samstag diesen "Fastentag" mache. Mal gucken. :)
-
Gerade am Wochenende kann ich das ganz schlecht. Ich mache das lieber, wenn ich den ganzen Tag durchgetaktet bin.
-
Gegen den Grossen Hunger beim Fasten hilft eine Tasse warmes Honigwasser sehr gut. Das gibt auch schnell mal Energie, wenn nötig.
-
Hallo, eine Weile lese ich schon mit, jetzt komme ich mal dazu.
So Ende September hat es bei mir "klick" gemacht und seit dem habe ich so ungefähr 15kg runter, ca. 10kg sind noch geplant.
Inzwischen bin ich zwar im Normalgewicht, aber an der oberen Grenze. Jetzt geht es so langsam los: "Jetzt reicht's aber mal", "Da sieht man schon Knochen, das ist auch nicht schön", "Wie viel willst du denn noch abnehmen, das ist nicht gesund", "Mach doch mal langsam", ...
So tönt es aus dem Umfeld.Kommt euch so was auch in die Quere? Wie geht ihr damit um?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!