Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt nicht alle 344 Seiten gelesen. Sorry!
Ist unter euch jemand, der auch Fruktose und Sorbit unverträglich ist?
Wenn ja, wie beachtet ihr das bei der Diät bzw. wo holt ihr euch Anregungen?
Möchte auch gerne den "Winterspeck" loswerden, aber die meisten Obst- und Gemüsesorten sind für mich leider tabu.
Die Eiweißdiät wäre da vielleicht was, blicke aber nicht durch.
Zuviele Infos im Netz.
Wäre für jeden Tipp, gerne per PN dankbar.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache jetzt seit 2,5 Wochen Zirkeltraining mit Gewichten, 5 bis 6x pro Woche und hab schon 2 cm Bauchumfang verloren.
Es muss sogar mehr sein, denn es ist zyklusmäßig gerade die schlechteste Zeit zum Messen und außerdem gabs gestern ne dicke Portion Nudeln, aber ich war neugierig.Ach, ist das schön! Mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht.
Die Waage sagt übrigens null Veränderung, aber was weiß die schon.Wie gut, dass ich jetzt mehr verdiene, dann kann ich mir wenigstens die neuen Klamotten leisten, die bald (hoffentlich) anstehen.
-
Apropos neue Klamotten: Wie lange "wartet" ihr denn, bis ihr euch neue Kleidung kauft? Meine Hosen sind schon alle samt zu groß, aber ich überlege mir, ob ich einfach die 42 auslasse und "warte" bis ich in 40 passe. Was aber auch wieder Verschwendung wäre, da eigentlich 38 mein Ziel ist...
-
Apropos neue Klamotten: Wie lange "wartet" ihr denn, bis ihr euch neue Kleidung kauft? Meine Hosen sind schon alle samt zu groß, aber ich überlege mir, ob ich einfach die 42 auslasse und "warte" bis ich in 40 passe. Was aber auch wieder Verschwendung wäre, da eigentlich 38 mein Ziel ist...
Frag dich doch mal:
- Wie schnell glaubst du, gesund die 40 zu erreichen?
- Fühlst du dich wohl in den zu großen Hosen?Wenn du dich nicht wohl fühlst - so ist es zumindest bei mir - bekommst du die Disziplin mit dem Essen eventuell nicht hin und bist demotiviert.
Sollte das zutreffen, kauf dir eine enge 42, in die du gerade passt, die dir gut steht und keine 100€ kostet
das sind eh nur Zahlen
während ich in einigen Marken L trage, trage ich in anderen sogar XXList frustrierend, wenn man es sich bewusst macht, aber wichtiger ist mir inzwischen, mich beim Tragen des Überteils gut zu fühlen.
-
Ich habe anfangs auch lange gewartet bis ich ne einzelne neue Hose gekauft habe. Dann habe ich etwas schneller nachgekauft, weil mich die schlabberigen Hosen einfach genervt haben und ich fühlte mich darin auch dicker und fauler irgendwie... Die neue Hose hat mir dann so ein Bestätigungsgefühl und Motivation gegeben, dass ich jetzt schneller nachkaufe.
Man kann die Hosen ja auch weiterverkaufen, wenn man sie nicht lange trägt. Grundsätzlich kaufe ich natürlich nur so viele Hosen, wie ich wirklich brauche. -
-
Ich habe gewartet bis ich mein Wunschgewicht erreicht hatte. Bis dahin habe ich mir nur 1 neue Hose und 1 Pulli als Motivation zum weitermachen gekauft. Als ich das Gewicht 6 Wochen gehalten habe, habe ich Grosseinkauf gemacht.
Mir wäre das Geld einfach zu Schade gewesen, wenn ich es nicht geschafft hätte. Da ging (Gürtel sei dank) es auch mal eine Zeit lang mit zu Grossen Sachen. -
@Labradora Wie viel hast du denn insgesamt abgenommen? Bei mir warens bislang 18 kg, meine alten Jeans sähen jetzt echt komisch aus.
-
Ich habe 18 kg verloren. Und meine Hosen haben echt blöd ausgesehen.
Aber ich wollte mir erst ganz sicher sein, bevor ich mich komplett neu einkleide. Zweimal ist es bei mir nämlich schon schiefgelaufen und ich hatte böse Jo Jo Effekt und dadurch ein Haufen Geld in den Wind geschossen. Ein paar Sachen in kleineren Grössen hatte ich aber aufgehoben. Damit bin ich ganz gut über die Runden gekommen. -
Ich würde ja mit meinen 10 kg Abnahme schon nicht mehr meine alten Hose tragen, die sehen fast aus wie Baggy-Hosen, sieht schon ein bisschen assi aus
So wollte ich jedenfalls nicht ins Büro gehen. Hab jetzt aber auch Hosen, die ich mir zwischendurch gekauft habe, einfach weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich noch mehr abnehmen werde, bzw. dass ich anstatt 1 nun 2 Kleidergrößen weniger habe, die sitzen jetzt auch nicht mehr so gut und das ärgert mich natürlich. Aber sie waren nicht teuer. Ich trage ja fast nur Skinny Jeans und bei denen sieht es einfach doof aus, wenn sie nicht wirklich Skinny sind
Wenn man allerdings richtig viel abnimmt, ist es schon ne teure Angelegenheit, alle 5 - 10 kg neue Hosen zu kaufen, da hätte ich es wohl auch anders gemacht. -
Ich hab mir nach etwa 15 Kilo Verlust die ersten neuen Klamotten gekauft.
Mittlerweile bin ich bei der dritten neuen Garderobe glaube ich
Einige Teile kann ich aber auch noch gut tragen vom Anfang der Diät. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!