Das Essen und die Kilos

• Was meint ihr, kann das damit klappen???

Wieso sollte das nicht klappen? :smile: Wüsste jetzt nicht, was in diesem Plan dich "hindern" sollte - so lange du die Kalorien im Auge behältst und dir am Abend nicht den Bauch mit ungesundem Zeugs vollschlägst.

Haferflocken sind auch mein Dauerbrenner aktuell. Mit Zimt und Apfel ... mhm. :cuinlove:

• Was meint ihr, kann das damit klappen???
    Fasten in Form von nichts essen geht bei mir nicht. Das macht mein Kreislauf nicht mit.

versuch es... wünsche dir viel glück.

ich reihe mich hier auch mal ein.

mein startgewicht von 120 kilo hab ich mittlerweile (in gut zwei jahren) um 35 kilo reduziert, dümple jetzt aber seit fast einem jahr auf meinen 85 kilo rum und würde gerne noch 10-15 kilo abnehmen, aber es tut sich genau NIX.

mein "weg" war: ernährung umstellen, sport, abends wenig KH

damit bin ich gut gefahren. hab mir gedacht, wenn ich eh am tag 2-2,5 std. gassi geh, dann kann ich dabei auch kalorien verbrennen. ich laufe praktisch im "walker"schritt und meisten auch bergauf und bergab. dann hab ich meine portionen geviertelt und sehr stark auf die ernährung geachtet. abends so gut wie auf KH verzichtet, hat gut geklappt.

nur seit einem jahr tut sich nix mehr. ich halte mein gewicht (worüber ich auch sehr froh bin), aber ich nehme nichts mehr ab.

wäre eigentlich zufrieden damit, aber ich will die "7" sehen, das kann doch nicht so schwer sein.

habe gerade urlaub und hab meine sportlichen aktivitäten erhöht:

montag: 1 std. bauch, beine, po
    mittwoch: 1 std. zumba
    freitag: 1 std. world jumping
    sonntag: 1 std. zumba
    montag: 1 std. zumba
    dienstag: 1 std. world jumping
    donnerstag: 1 std. strong by zumba (au weia)
    freitag: 1 std. world jumping soft
    sonntag: 1 std. zumba

wehe, da tut sich nix... da flipp ich aus

• Hab ich leider auch nicht.
    Bei mir kommt als Problem einfach dazu, das ich generell ein schwieriges Verhältnis zu essen habe.
    Wenn kein Stress ist, alles managebar.
    Bei argem Stress, wie zur Zeit, wird es wirklich zum Problem.
    Dann auch begleitet von lustigen Körperbildstörungen und ähnlichem.
    Besonders wenn ich dann aus wie auch immer gearteten Gründen nicht laufen kann.
    Wobei das im Moment geht, außer ich bin schon wieder krank :dagegen:

Ich nehme zwar nicht zu, sehe aber einfach nicht ganz aus wie ich möchte. Sche*ß fünf Kilo!!!

• Wenn ich es einfach gut sein lasse, gehe ich auf wie ein Hefeklos.
    Davon gehts mir dann auch nicht besser.

Ich schaffe es jetzt seit eineinhalb Jahren das jetzige Gewicht +/- 2kg zu halten.
    Und ganz ehrlich, ich will nie wieder zurück zu wie es vorher war.
    Jetzt sehe ich soweit gut aus, bin doch recht fit, kann fast alles anziehen was mir gefällt.
    Nur völlig zufrieden bin ich halt nicht.
    Werde ich auch nie komplett sein, das ist auch in Ordnung.
    Das wirkliche Wohlfühlgewicht hätte ich allerdings trotzdem gerne.
    Der Rest ist halt einfach unnötiger Ballast.

(Und nein, mit fünf Kilo weniger wäre ich nicht untergewichtig. Ich bin jetzt in der Idealgewichtsspanne, und wäre es auch dann noch.)

• Ich stagniere jetzt seit Weihnachten auch. Nehme zwar auch nicht zu (Gott sei dank!!!) aber eben auch nicht ab.
    Trotz sehr kontrolliertem essen, viel Bewegung und Sport.
    Koennte heulen teilweise, möchte doch nur noch 3-4 Kilo :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!