Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@CountryStyle
Respekt und ein Grosses WOW!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Echt genial @CountryStyle!!!
-
Wow toll! Man sieht deutlich wie du dich wohler fühlst
-
@CountryStyle
Wow! Respekt! Das ist ja enorm. Du hast dich quasi halbiert! Herzlichen Glückwunsch!Ich bin jetzt auch wieder mit an Bord! Hatte ja vergangenes Kalenderjahr schon 15kg abgenommen. Jetzt soll es endlich (!!!) weitergehen.
Direkt nach Silvester habe ich angefangen mit zwei Tagen Detox. Jetzt probiere ich es mal mit Low Carb, ob auf diese Weise noch etwas geht. Insgesamt wäre es ideal, wenn noch 25kg runter gingen. Jetzt habe ich mir aber erstmal die nächsten 15kg vorgenommen.
Sport will ich auch wieder machen gehen. Bin ja immer noch im Fitnessstudio angemeldet und hatte mich da in einen Kraft-Ausdauer-Zirkel einweisen lassen. Zwischen den Herbst- und Weihnachtsferien ist es aber an der Schule immer derart stressig, dass ich da quasi nicht dazu gekommen bin. Mal gucken, ob ich mich aufraffen kann, da wieder zu starten. :)
Bewegung an sich, müsste man meinen, hätte ich eigentlich genug. Ich bin auf jeden Fall täglich zwei Stunden mit Newton Gassi und in der Schule bewege ich mich ja auch.
Was ich mittlerweile auch herausgefunden habe, ist, dass ich an Übersäuerung leide. Eine Freundin von mir meinte, dass ich mal Basentabs nehmen soll. Das hätte ihr geholfen und dann ging auch wieder was am Gewicht. Hab mir jetzt mal die von Bullrich geholt und nehme sie brav. Mal sehen, ob es was bringt...
-
@RafiLe1985...woran merkt man denn das man “ übersäuert“ ist ??
@CountryStyle ....Herzlichen Glückwunsch,Du siehst TOP aus
. Ich muss bloß 10 kg loswerden,aber es wollen nie mehr als 4,5 kg weichen...
,dann werd ich immer wieder rückfällig
Ist auch nicht so einfach bei 3 Fleischessern ,die auch noch zusätzlich gesunde Kost (Gemüse,Obst etc) ablehnen
. Nun will ich's wieder angehen,zusammen mit Sohnemann,der leider durch Medikamente und weniger Bewegung als zu seinen “Sportzeiten“ in den letzen 2,5 Jahren fast 3/4 seines damaligen Gewichtes zugenommen hat
. Er ist tot unglücklich,aber solange er Medikamente nehmen.muss wird auch höchstens 1/4 des Gewichts wieder runtergehen...jetzt wollen wir zusammen abnehmen!
Für mich als Vegetarier in aber schwieriger,obwohl, pflanzliches Eiweiß soll auch beim abnehmen helfen.....
Naja,ich werds versuchen,bis August wiöl ich 10kg weghaben.
-
-
In der Bullrich-Packung gibt es so Teststreifen, die man kurz in den Urin hält und dann mit einer Skala vergleicht. Mein pH-Wert war bei 5,5. Also sauer. Ich nehme das jetzt halt mal bis die Packung alle ist und schau dann, ob es was gebracht hat.
-
Ok,dann muss ich mal schauen wo es sowas gibt...kenne hier von Rossmann und DM nur Bullrichsalz,bzw. Tabletten. Dur sind aber gegen sodbrennen und Magenprobleme.
Ich schau mal.....,Danke! -
Ok,dann muss ich mal schauen wo es sowas gibt...kenne hier von Rossmann und DM nur Bullrichsalz,bzw. Tabletten. Dur sind aber gegen sodbrennen und Magenprobleme.
Ich schau mal.....,Danke!Es heißt Säure-Base-Balance. Hab es aus DM.
-
Ist es nicht sinnvoller allgemein an der Ernährung zu schrauben, wenn man zu Übersäuerung neigt?
-
@Lagarus ....Ja,das denk ich auch. Mich hat interssiert woran man Übersäuerung feststellt,und da “Bullrich“ wohl Teststreifwn hat,wäre das interessant....oder auch in der Apo nachfragen!?
Ich persönlich gebe Dir recht, ich würde auch die Ernährung umstellen wenn ich übersäuert wäre, wollte nur wisssen wie man es feststellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!