Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Darf ich mal so allgemein fragen, wie viel ihr so abgenommen habt? Ich möchte noch gern 4 Kilo, dann habe ich ein BMI von 20.
Ich wollte erst nur süße 4 kg abnehmen und wäre dann bei einem BMI von 21 gewesen. Da es aber besser klappte als gedacht, habe ich mir höhere Ziele gesteckt und habe letztendlich 10-11 kg abgenommen und nun einen BMI von 19. Nun fühl ich mich so wohl wie nie zu vor
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte erst nur süße 4 kg abnehmen und wäre dann bei einem BMI von 21 gewesen. Da es aber besser klappte als gedacht, habe ich mir höhere Ziele gesteckt und habe letztendlich 10-11 kg abgenommen und nun einen BMI von 19. Nun fühl ich mich so wohl wie nie zu vor
cool, Gratuliere!!!
Wohlfühlen ist ja so wichtig! -
Ich bin im Juli mit einem BMI von 32 gestartet.
Nun, 23,4kg leichter, bin ich bei einem BMI von 24.
Ich würde gern noch knapp 12kg abnehmen und wäre dann bei einem BMI von 20. -
Ich hab seit dem Sommer 10kg zugenommen
Muss jetzt auch dringend wieder ran.
-
ich achte seit Montag auch wieder vermehrt drauf, was ich so esse und was wir so kochen. Die Zeit in den USA hatte natürlich Spuren auf den Hüften hinterlassen
und irgendwie kam ich danach einfach nicht mehr so richtig rein.
Aber jetzt muss einfach wieder was passieren. -
-
Ich habe seid November/über die Advents-Weihnachtszeit 3,5Kilo wieder zugenommen.Ich war angeschlagen und konnte auch kein Sport machen,macht sich bei mir sofort bermerkbar
Nun wollte ich diese Woche wieder los legen und hab ne fette Erkältung,also auch nichts mit Sport,ich bin richtig genervt -
Wenn es dir "nur" ums Abnehmen geht, dann geht das doch auch ohne Sport?
-
Bor, Wahnsinn, echt geil!!! Meinen größten Respekt!Preislich echt ok finde ich
Magst du mal Fotos zeigen? Wenn nicht, auch ok. Also vor der Diät und danach? Oder so.
Japp der Preis ist völlig okay und der Arzt ist Top. Wirklich wunderbare Betreuung, Top Ergebnis etc ppUnd klar links 144 KG und rechts 72 Kg
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn es dir "nur" ums Abnehmen geht, dann geht das doch auch ohne Sport?
Bei mir geht das leider nur in Verbindung mit Sport,so ohne bekomme ich immer irgendwie nicht die Kurve :|
-
Wow der Hammer @CountryStyle
Echt klasse - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!