Das Essen und die Kilos

• Bei mir sind über die Weihnachtszeit 3 kg wieder auf die Hüften gewandert. Stört mich aber nicht. Ich achte jetzt wieder etwas disziplinierter auf meine Ernährung, dann dürften die Kilos sich in Ca. 4 Wochen wieder in meinem Wohlfühlbereich tummeln.
    Ich konnte den ganzen Plätzchen, Glühwein, Bratwurst und Essenseinladungen einfach nicht widerstehen. Zum Glück ist Weihnachten nur einmal im Jahr. :D

• 2,5 Wochen zu Haus über Weihnachten und Neujahr macht ein +1,7kg ..
    Ok, es macht in der Gesamtbetrachtung seit Juli trotzdem -23,4kg. Ein wenig ärgerlich ists trotzdem.

Naja, ab Morgen gehts dann wieder ran an den Speck (heute abend ist noch das Neujahrsessengehen mit Freunden dran ...).
    11,6kg hätte ich ganz gern noch, glaub ich, weg. :D

• ch hatte am 23.11 meine erste OP, die Bruststraffung incl Implantate und dadurch darf ich aktuell keinen Sport machen...plus Weihnachten das schlägt natürlich zu
    Seit der OP sind es 5 Kilo plus... ab gestern wird wieder aufgepasst was ich esse, damit ich bis zur 2ten OP der Bauchdeckenstraffung die ist am 22.02, wieder das Alte Gewicht habe.

Sport darf ich dann erst wieder ab Mai machen... es nervt so tierisch.. wenn man so gerne etwas machen wollen wurde

• ch hatte am 23.11 meine erste OP, die Bruststraffung incl Implantate und dadurch darf ich aktuell keinen Sport machen...plus Weihnachten das schlägt natürlich zu
    Seit der OP sind es 5 Kilo plus... ab gestern wird wieder aufgepasst was ich esse, damit ich bis zur 2ten OP der Bauchdeckenstraffung die ist am 22.02, wieder das Alte Gewicht habe.

Sport darf ich dann erst wieder ab Mai machen... es nervt so tierisch.. wenn man so gerne etwas machen wollen wurde

Darf ich fragen, was dich die Op's kosten? Wären für mich auch sehr interessant.

• ich habe über die Feiertage auch etwa 3-4 Kilo zugelegt, die werden jetzt wieder angegangen.

Hab beim Klamottenkauf das gleiche Problem wie Lagurus, kaufe irgendwie immer zu groß :ugly:

Darf ich mal so allgemein fragen, wie viel ihr so abgenommen habt? Ich möchte noch gern 4 Kilo, dann habe ich ein BMI von 20.
    Habe jetzt auch gut Muskeln aufgebaut und wenn die Kondition noch etwas steigt, bin ich rundum zufrieden.

• Darf ich fragen, was dich die Op's kosten? Wären für mich auch sehr interessant.

Ich hab ingesamt 72,5 Kilo abgenommen.

Die erste OP war Bruststraffung incl Implantat Kostenpunkt 6500 Euro.

Dir zweite OP ist Bauchdeckenstrafung mit Narbelversatz und Sixpackmuskel-Korrektur
    7500 Euro

Ingesamt 14000 minus 10% Rabatt da 2 OPs ;) bin ich bei 13600 Euro.

Plastische Chirurgie München » Schönheitschirurgie

• Ich hab ingesamt 72,5 Kilo abgenommen.

Die erste OP war Bruststraffung incl Implantat Kostenpunkt 6500 Euro.

Dir zweite OP ist Bauchdeckenstrafung mit Narbelversatz und Sixpackmuskel-Korrektur
    7500 Euro

Ingesamt 14000 minus 10% Rabatt da 2 OPs ;) bin ich bei 13600 Euro.

Plastische Chirurgie München » Schönheitschirurgie

Bor, Wahnsinn, echt geil!!! Meinen größten Respekt!
    Preislich echt ok finde ich :bindafür:

Magst du mal Fotos zeigen? Wenn nicht, auch ok. Also vor der Diät und danach? Oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!