-
-
Hab nur die Garmin vivosmart HR, nachdem ich meine alte Garmin vivofit 2 im Einkaufszentrum verloren habe...
Das mit dem zum Sport zwingen funktioniert solala. Bin letztens aber wenigstens mal in den Hundeverein mit dem Fahhrad gefahren, da ging es viel bergauf und mein Puls war jenseits von gut und böse
Mein Freund hat während des abnehmens mit Joggen begonnen und es ist unfassbar, der hat ohne jegliches Training einfach so eine gute Kondition, dass er direkt 30 Minuten durchlaufen kann. Seine ersten Läufe hatten direkt eine Pace von 6 Minuten, dafür müsste ich Monate lang trainieren. Nach etwas über 2 Monaten Training ist er schon nahe dran einen Halbmarathon laufen zu können
Mein Freund hat nun sein Zielgewicht erreicht mit einem BMI von ca. 24. Bekommt auch ständig Kommentare, dass er um Himmelswillen nicht noch mehr abnehmen soll, weil er sieht ja schon so fürchterlich dünn aus. Ja er sieht schlank aus, aber wenn man den anderen dan sagt, er sei gerade so aus dem Übergwichtsbereich raus, dann ist das egal, sie würden ihn fast schon mit leichtem Übergewicht schöner finden.
Mich findet keiner mit leichtem Übergewicht schönerHatte ich ja noch nie, aber Bemerkungen zu Speckrollen kamen bei mir schon im mittleren Normalgewichtsbereich. Wobei ne Frau ja eben auch schneller Speckrollen entwickelt, das ist schon unfair :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@SweetEmma Bei 53,... kg würde ich auch locker im Bikini rumlaufen!!! (Wobei ich dann aber, glaub ich, bereits untergewichtig wäre.)
-
Mein Freund hat während des abnehmens mit Joggen begonnen und es ist unfassbar, der hat ohne jegliches Training einfach so eine gute Kondition, dass er direkt 30 Minuten durchlaufen kann. Seine ersten Läufe hatten direkt eine Pace von 6 Minuten, dafür müsste ich Monate lang trainieren. Nach etwas über 2 Monaten Training ist er schon nahe dran einen Halbmarathon laufen zu könnenAlso, 30 Minuten ist schon nicht wenig bei der Geschwindigkeit, respekt. Langsamer aber sollte eigentlich jeder 30 Minuten lang laufen können (außer bei Lungenkranken, extremen Rauchern oder Menschen, die bei 1,40 180 kg wiegen *übertreib*). Wer das nicht schafft, läuft einfach zu schnell würde ich sagen
-
Jo 30 Minuten spazieren gehen schaffe ich auch, also man kann schon langsam genug laufen, damit es geht
Aber joggen, keine Chance, dann scheine ich lungenkrank zu sein, nach aller spätestens 10 Minuten gibt die nämlich auf.
-
Hm nee...ich kann locker 30 km am Tag gehen, auch schnell (6 km/h), aber joggen ist nicht drin, da schaff ich 2-3 min ohne Training und ich bin definitiv nicht lungenkrank und nur so unterwegs, dass ich mich locker unterhalten kann.
-
-
Ich hasse laufen... Ich gehe mit Dir überall hin und möglichst lang und echt zügig, aber Joggen
-
Mein Freund hat während des abnehmens mit Joggen begonnen und es ist unfassbar, der hat ohne jegliches Training einfach so eine gute Kondition, dass er direkt 30 Minuten durchlaufen kann. Seine ersten Läufe hatten direkt eine Pace von 6 Minuten, dafür müsste ich Monate lang trainieren. Nach etwas über 2 Monaten Training ist er schon nahe dran einen Halbmarathon laufen zu können
Mein Freund ist ohne Training nen Marathon in um die 4 Stunden gelaufen und einen Halbmarathon ohne Training in 1:45... DAS ist unfair
-
-
Mir liegt das auch üüüüberhaupt nicht. Ich habe damals angefangen, um mir zu beweisen, dass ich es trotzdem schaffe...
So bin ich oller Dickkopf dann doch auf ca. 7 km am Stück gekommen, war n echt tolles Gefühl.
-
aber joggen ist nicht drin, da schaff ich 2-3 min ohne Training
Meistens spielt sich das nicht in Lunge oder Kreislauf ab, sondern im Kopf.
Nämlich deswegen:Ich hasse laufen...
War bei mir auch lange so, bis es definitiv keinen anderen Weg aus der deutlich drohenden "Burn-Out-Falle" gab.
Ich liebe laufen immer noch nicht, aber ich liebe das Gefühl, einen Lauf geschafft zu haben, den inneren Schweinehund überwunden zu haben und unsäglich viele Stresshormone abgebaut zu haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!