-
-
Oh doch, für die Zwei gibt es nix spannenderes als Schnüffeln & da sie ja Jagdschweine sind müssen sie an der 8m Flexi Leine bleiben. Aber auch wenn wir mal schnüffeln . . . im Schnitt kommen wir in 1 1/2 Stunden auf 10km, das ist ein Schnitt von ca. 6,3-6,7. Manchmal haben wir auf 1 1/2h auch einen Schnitt von 6,9 aber da sind wir schon extrem zügig unterwegs. Ich laufe wirklich zügig, mir macht das absolut nicht aus und es ist für mich viel anstrengender langsam zu laufen & für die Hunde ist ihre normale "Trabgeschwindigkeit" ca. 6,8-7kmh, dann können sie gemütlich traben, so bewegen sich Hunde ja normalerweise fort, nicht im Schritt.
O.o das ist mein Tempo wenn ich jogge, sowas schaffe ich gehen gar nicht
Wenn ich flott gehe sind das 5,1-5,2 km/h, darauf hat der Hund nur keine Lust (faule Kröte) und wir schlendern meist mit 4 km/h durch die GegendApropos faule Kröte.. ich gebe es auf den Hund mit zum joggen zu nehmen. Ich hab so eine Lust auf Laufen, halte auch überraschend gut durch, darf dann aber die traurig dreinblickenden 13kg hinter mir her schleifen. Dann muss ich eben früher aufstehen
(gut, dass ich mir damals nen Hund alsLaufbegleiter gewünscht habe
)
Nachdem ich gestern den Schock meines Lebens auf der Waage hatte, muss ich nun auch mal wieder etwas aufpassen. Dabei halte ich es so wie Labradora; nicht mehr futtern als der Körper braucht. Ich neige leider total dazu mein Sättigungsgefühl zu übergehen und verhalte mich dann so wie die Raupe Nimmersatt. Dabei ist meine Ernährung schon ziemlich ausgewogen (abgesehen davon, dass ich immer Nachtisch haben will), nur eben einfach zu viel.
5kg möchte ich bitte wieder weg haben.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich gesell mich mal zu euch. Heute hat mich die Motivation erwischtweiß seit langem, es wird Zeit was gegen die Kilos zu tun, aber ich ess halt leider zu gern... schönes Beispiel mit der Raupe Nimmersatt
so komm ich mir auch vor...
Hab schon mal gut abgenommen, als ich die Kohlehydrate weggelassen habe. Und dann bin ich schludrig geworden und wieder gegessen wie vorher. Besonders da ich ein Süßigkeitenjunkie bin, einmal angefangen...und die Packung ist leer...ich ess da echt bis nix mehr da istschlimm.
Jetzt kommt Süßes und KH mal wieder weg! -
Apropos faule Kröte.. ich gebe es auf den Hund mit zum joggen zu nehmen. Ich hab so eine Lust auf Laufen, halte auch überraschend gut durch, darf dann aber die traurig dreinblickenden 13kg hinter mir her schleifen. Dann muss ich eben früher aufstehen(gut, dass ich mir damals nen Hund alsLaufbegleiter gewünscht habe
)
Hahaaaahahahaha, genau das hatte ich mit meinem letzten Hund auch... Mal gucken, wie es mit Emma wird - noch ist sie aber zu jung dafür.
-
Ich meld' mich auch mal wieder.
Ich habe mich ja Anfang Juni glaube ich mit 78 Kilo gemeldet bei 1,74m. Mittlerweile hänge ich so zwischen 72,5 und 73 fest. Das ist okay, wieder Normalgewicht, aber das Bäuchlein und die Oberschenkel stören mich schon noch etwas.
Traum wäre 68. Aber mit 70 wäre aich auch erstmal zufrieden auf lange Sicht.
-
Ich komm irgendwie nicht richtig rein. Zeitmangel, am WE weg gewesen und irgendwie auch viel zu wenig motiviert. Muss bis zum 30.09. noch zwei Hausarbeiten für die Uni fertig kriegen (furchtbare Themen) und während ich so sitze und schreibe wird eben alles mögliche gegessen und getrunken. Ich hoffe, ich habe sie in einer Woche fertig (dann geht es allerdings mit der Masterarbeit weiter).
Ich trinke gerade den Shape Shake von Foodspring (ehem. egg.de), Himbeere. Also... wo das so wirklich Himbeere sein soll, weiß ich nicht so ganz. Aber man kann ihn ganz gut trinken, geschmacklich. Er riecht allerdings nach Himbeere und sieht auch rosa aus. Das war's aber auch. Aber von echter Himbeere, so richtig gemacklich und vielleicht sogar mit "Bröckchen" muss man sich wohl verabschieden...
-
-
Also ich habe mir mittlerweile beim Arbeiten schreiben angewöhnt eine Wasserflasche daneben zu stellen und nichts anderes im Haus zu haben. Das funktioniert sehr gut. Habe sogar trotz den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen wieder 1 Kilo verloren.
Alles eine Frage der Disziplin.
-
hier läuft auch alles recht gut, seit ich mein essen in ner App festhalte komme ich mit durchschnittlich 2500kcal am Tag do hin dass ich mein Gewicht von 53,...kg recht einfach halte. Und ich fühle mich tatsächlich wohl, sogar in Bikini & unterwäsche.
Hab allerdings festgestellt dass mein Schokoladenkonsum extrem ist 100g täglich sind wenig. Werde jetzt versuchen davon runter zu kommen, nicht das irgendwann Diabetes kommt. -
Was nur geht wenn du die Energie aus dem Zucker nicht verbrennen wurdest :) Solange du dein Gewicht halst durfte nix sein. Also hau rein
-
-
Hat einer von euch den Fitbit One und kann mir seine Erfahrung mitteilen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!