-
-
Toll! Ohne langsamen Aufbau kann ich gerade mal zwei bis drei Minuten laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay also Rührei mit Banane ist nicht meins... hab die hälfte nicht mehr essen können.
-
@Niesy Schade!
@Maanu Mache das wie es mir gerade passt. Variiere zwischen 1 und 3 Eiern und nehme als Obst, was gerade da ist. Pfirsich, Birne, Apfel, Banane, ...
Ist aber schon recht süß und sehe es eher als "Treat" statt gesunde Hauptmahlzeit.Habe wieder Ceasar Salad gemacht. Hammer geil.
Letztes Mal habe ich für die Mayo Olivenöl genommen und musste ziemlich tricksen, um das Bittere wegzubekommen.
Dieses mal mit Walnussöl. Hätte mich reinlegen können.
Geht auch echt fix: Für Mayo nur Ei(gelbe), Öl, Zitronensaft und Senf verrühren (geht auch alles auf einmal mit dem Stabmixer, wenn man es gleich isst).
Um daraus Dressing zu machen einfach noch mehr Zitronensaft, Senf und Salz, Pfeffer dazu, sowie natürlich Knoblauch und Anchovis (sparsam) -
Den Salat muss ich auch unbedingt mal machen, sieht riiichtig gut aus.
-
Wir waren heute morgen das 1. Mal mit einem Schnitt von 6,9km/h auf 10km unterwegs.
Die Kalorienangaben stimmen weiterhin wohl nicht, aber ohne Pulsuhr ist das wohl nicht besser zu machen.
-
-
Irgendjemand war doch hier öfter mit Inlineskates unterwegs...
ich war heute 20 Minuten unterwegs damit und hab mir an der linken Wade richtig Blasen gescheuert (also da wo der Schaft aufhört). Früher hatte ich schon in verschiedenen Schuhen dasselbe Problem (auch mit schlanken Waden). Gibts da irgend nen Trick? Am rechten Bein ist alles i. O. -
Hast du richtige Socken? Also Socken die über den Schaft hinausgehen? Dann sollte sich das Problem eigentlich erledigen.
-
nein, leider nicht. habe aber auch mit Socken zumindest Schmerzen an der Stelle...
-
Mhm dann würde ich zuerst verschiedene Socken ausprobieren.
Ich bin z.B. bei Skischuhen total empfindlich. Da gehen manche Socken richtig gut, andere weniger.
Ansonsten habe ich leider auch keine Idee.
-
Meine Idee dazu ist vermutlich wieder etwas unpopulär...
Ich würde eine Bandage drum machen, solange es SEHR akut (Blasen gefüllt) ist, dann normal weitermachen, die Haut wird robuster werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!