-
-
Soo, da ich derzeit etliche Kilometer wegen mehrerer Gassitiere plus Pflegi, der Einzelrunden benötigt, schrubbe, hab ich innerhalb kürzester Zeit abgenommen. Allerdings schlägt sich das primär auf der Waage und weniger an den gewünschten Stellen nieder^^... Ich hab einen sehr flachen Bauch, man sieht die Rippen, aber die Oberschenkel sind im Verhältnis sehr ...unförmig....
Man kommt eben nicht um nen gewissen Muskaufbau drumrum
Gewicht will ich nicht weiter verlieren, sondern eher durch paar Muskeln plus deren Wassereinlagerungen (die ja anteilig erstmal mehr zuschlagen) zulegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand eine Idee für ein gesundes Dessert?
Ich beherrsche mich nun schon seit Stunden, nicht den Snackautomaten im Büro zu überfallen.
Und muss jetzt dann einkaufen und weiß genau es wird eskalieren wenn mir dort der leckere "frisch-gebackene-Schoko-Vanilleteilchen-Duft" in die Nase steigtHab schon ein paar wenige Mandeln gefuttert, hat nichts geholfen.
-
Also ich liebe frische Karotten zu kabbern, Studentenfutter (natürlich nicht ganz kalorienarm, aber dafür gesund), Wassermelone *leeecker*, Oliven aus dem Glas (die schwarzen vom Aldi . . . so lecker) oder ich mach mir ein Fettarmes Joghurt mit bisschen Banane, Apfel & ein paar Sonnenblumenkernen und Wallnüssen. Macht mich immer recht lange satt und ist gesund & liegt nicht schwer im Bauch.
-
Ich beherrsche mich nun schon seit Stunden, nicht den Snackautomaten im Büro zu überfallen.
Und muss jetzt dann einkaufen und weiß genau es wird eskalieren wenn mir dort der leckere "frisch-gebackene-Schoko-Vanilleteilchen-Duft" in die Nase steigtHab schon ein paar wenige Mandeln gefuttert, hat nichts geholfen.
Magerquark mit gemahlener Vanille, Back-Kakao und Schattenmorellen aus dem Glas.
Wenn du magst, bisschen Süßstoff an den Quark -
Apfel in einen Joghurt reiben (!), evtl noch Banane dazu!?
-
-
Danke für Eure Vorschläge!
Ich denke der Joghurt oder Quark mit Vanille/Kakao und Obst wird's werden
Werde mir im Supermarkt eine Wäscheklammer auf die Nase stecken. -
- 10kg
Mehr Bewegung, dazu viel mit Tochter unterwegs und die letzten 2 Wochen Zucker reduziert. -
Ich habe heute das erste Mal seit 10 Jahren einen Bikini angezogen. Geht doch, oder?
-
- keine Ahnung, ob das für Dich Dessert ist.
Aber hier gibts zum Frühstück oder als Dessert ab und an Hirse-Brei mit Himbeeren (Empfehlung aus dem DF
). Koche einfach 20min Hirse (oder Quinoa oder Haferflocken) in veganer Milch und die letzten 5 Minuten TK Himbeeren mit rein. (Hirse gut waschen, soll sonst bitter schmecken) Muss nicht mal mehr süßen, seeehr lecker. Keine Ahnung warum, das Wort "Brei" schreckt immer alle ab. Mich vor ein paar Jahren bestimmt auch noch.
- Oatmeal (ggf "over night"). Haferflocken, vegane Milch, Samen/Nüsse nach Bedarf, Früchte...es gibt unterschiedliche "Stapelmethoden".
Alles in einem verschließbarem Glas und über Nacht in den Kühlschrank. Schmeckt aber sicherlich auch ohne Stunden im Kühlschrank.
Beispiel:
Peanut Butter Oatmeal over Night
- in letzter Zeit backe ich auch relativ viel. Mit Haferflocken kann man so viele leckere Kekse machen. Wenn man ein bisschen auf die Zutaten achtet - Vollkornmehl, statt Zucker Xylit oder Erythrit, Kokos oder Erdnussöl in möglichst geringer Menge, gesunde Sachen wie Samen und Nüsse hinzufügt, einen Teil Mehl durch z.B. Hanfproteinpulver ersetzt - bekommt man sogar ganz passable Nährwerte.
Beispiel:
Banane hab ich weg gelassen und den Zucker/Sirup muss man natürlich ersetzen bzw. sollte man.
Bei den Schokodrops muss man auch gucken, was man da kauft.
Geht doch, oder?
Männeraugen sagen: sieht gut aus.
-
Ich finde, wenn man Gelüste auf etwas "Ungesundes" hat und sich schon seit Stunden beherrscht, gibt es nur zwei Möglichkeiten...
1. Das essen, worauf man so große Lust hat.
2. Gar nichts essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!