-
-
Wenn man beim Stehen so viele Kalorien verbrennen kann, dann werde ich mich künftig nicht mehr vor den PC setzen, sondern stellen, denn ich sitze eindeutig viel zu viel vor dem DF........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss auch immer sehr wenige Schritte laufen, aber so wenig, das mein Schrittzähler die Schritte nicht erfasst. Aber 7,5 Stunden stehen und dabei alle 10 Sekunden ein Gewicht von 3,5 kg heben sollte eigentlich schon ein bisschen was an kcal ausmachen... ich wüsste gerne ganz genau wie viel, aber dazu finde ich nix
Also habe ich "Stehen" genommen, Hauptsache ich kann überhaupt was aufschreiben
Mir fällt da gerade noch ein: Bei diesen Fitnessarmbändern, kann man da auch eines von in die Hosentasche stecken und es zählt trotzdem weiter? Ich habe auf der Arbeit nachgefragt, ich darf es definitiv nicht am Handgelenk tragen, auch wenn ich es waschen und desinfizieren würde. In der Hosentasche wäre es ok.
-
Hier Sam! Hier! Ich hab hier auch genug zum Putzen. Kochen tu ich dir in der Zwischenzeit gerne was! Wenn fu magst, auchn 5Gänge-Menü
Und unsere Postleitzahlen sind ja fast identisch
Treffen können wir uns gerne mal, muss ja nicht unbedingt zum Putzen sein
-
Mir fällt da gerade noch ein: Bei diesen Fitnessarmbändern, kann man da auch eines von in die Hosentasche stecken und es zählt trotzdem weiter?
Ja tut es, ist sogar besser, wenn du es nicht am Arm trägst, wenn du den ganzen Tag stehst und die Arme bewegst. Die Armbewegung erhöht die Schritte, auch wenn du nicht gehst.
-
Ja tut es, ist sogar besser, wenn du es nicht am Arm trägst, wenn du den ganzen Tag stehst und die Arme bewegst. Die Armbewegung erhöht die Schritte, auch wenn du nicht gehst.
so hat meine Mum beim Putzen ganz viele Schritte gemacht
massig Kilometer
-
-
Toll
Dann werde ich mich dieses Wochenende mal genauer damit befassen, welches einigermaßen günstig und mit S-Health kompatibel ist.
-
-
genau genommen bin ich Vegetarier.
ich esse daheim vegan und kaufe keine tierischen Lebensmittel, bei Freunden achte ich allerdings nur darauf, kein Fleisch zu essenansonsten ist meine Kosmetik vegan... Meine Klamotten allerdings nicht.
da ziehe ich meine derzeitigen Grenzen
@sabarta
hatte dich nicht verlinkt, weiß daher gar nicht, ob du die Antwort gelesen hattest -
Mir fällt da gerade noch ein: Bei diesen Fitnessarmbändern, kann man da auch eines von in die Hosentasche stecken und es zählt trotzdem weiter? Ich habe auf der Arbeit nachgefragt, ich darf es definitiv nicht am Handgelenk tragen, auch wenn ich es waschen und desinfizieren würde. In der Hosentasche wäre es ok.Ich hab ein Vivofit. Das zählt nicht wirklich bei normalen Armbewegungen (komischerweise nur beim Haarewaschen unter der Dusche...
), aber das hat ja wechselbare Armbänder und es gibt dazu beispielsweise auch einen Gürtelclip. Man kann also problemlos den eigentlichen Zähler aus dem Armband rausnehmen und in die Hosentasche packen oder eben im Gürtelclip oder wohin auch immer, gibt Leute, die die Teile auch in die Socke stecken, weil sie Angst haben, sie aus der Hosentasche zu verlieren
-
Wir hatten es doch mal vor einer Weile über "Einkaufswagen Stalking"...
Dazu gestern im Supermarkt eingekauft für das Wochenende: es war mega viel los und ich stand an der Kasse in der Schlange, zusammen mit weiteren Kunden. Eine Frau neben mir mit , ich nenne es mal durchschnittlichen Einkaufswagen, schaut in meinen Wagen, scannt mich einmal von oben bis unten ab und es hätte nur noch ein hochnäsiges "pfff" gefehlt
Zugegeben, mein Einkaufswagen sah schon ziemlich nach "Ökotante" aus, aber das zeigt, dass Einkaufswagen doch sehr interessant zu sein scheinen
Hier übrigens der Wagen der Ökotante
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!