Das Essen und die Kilos

• Ich find vesandhandel im endefekkt auch besser, WEIL mir die Verkäuferinnen teilweise derbe auf die Nerven gehen...

Die lassen einen auch nicht in Ruhe...

Und dann kommt man aus der Umkleide, sieht aus wie ne Presswurst, und die sagen "Oh das sieht aber toll aus!!!"

Öhm nein? Nur weil die 5 nummern zu kleine Hosen anziehen, wo alles drüber quillt, muss ich das ja auch nicht machen :D :D

Kennt ihr das?

nee

ich möchte keine Verkäuferin und sage auch, dass ich alleine klar komme
    da bekomm ich keine dummen Kommentare und frage sie nur, wenn ich eine andere Größe benötige, ob sie die holen kann

Katalogbestellungen (gut, auch online ;) ) mag ich weniger gerne, weil ich Sachen gerne farblich sehe, in der Hand halte und dann entscheide, ob ichs anprobieren mag

dieses "ich bestell 20 Sachen, schau mal, obs mir gefällt und auch passt und schick dann 18 Sachen zurück" ist da eher nicht so meins

• Also ich muss sagen, ich gehe meistens in einen bestimmten Laden. Die Verkäuferinnen kennen mich da auch, ich werde lieb begrüßt und dann geh ich meist erstmal selbst schauen. Wenn die etwas haben (egal was) von dem sie glauben, es könnte mir stehen/ gefallen dann bringen sie mir das. Steht es mir dann mal nicht (die wissen ja schon was geht und was nicht) dann sagen sie mir das auch ganz deutlich :lol:
    Ich muss sagen, ich mag das. Da fühle ich mich wohl, da weiß ich, dass die ehrlich sind und so macht mir Einkaufen Spaß =)

Hach ja und ich finde mein neues Spielzeug (Garmin) toll :applaus: Interessant finde ich, wie sehr sich der Kalorienverbrauch und die Herzfrequenz zwischen den verschiedenen Workouts, die ich so mache unterscheidet. Klar ist es nur ein Anhaltspunkt, aber da gibts schon recht große Unterschiede... Workout 1 ist für heute auch erledigt- Beintag- aua :hust:

• Ich musste da noch nie viel zurück schicken. Gerade weil ich immer die Bewertungen genau lese.
    Im Laden finde ich Jeans eigentlich nie.
    Das kann aber an meiner merkwürdigen Figur liegen: relativ schmale Taille, dicken Po und dicke Oberschenkel.
    Dafür bekomme ich wirklich sehr schwer etwas. Nur in der Schwangerschaft, da konnte ich super einkaufen....

• Das kann aber an meiner merkwürdigen Figur liegen: relativ schmale Taille, dicken Po und dicke Oberschenkel.

kenn ich
    hab einen Laden, wo ich meine Hosen kaufe und weiß, dass da passende sind :)

aber mal Passt Größe xy mit Länge 34, mal brauch ich yz ... und da müsste ich dann im Versand immer 2 Größen bestellen und sowas ist mir persönlich zu aufwändig

dann lieber parken, in den Laden rein, schauen, was in meiner Größe da ist, anprobieren und kaufen oder weg legen
    erspart Zeit und Transportwege

• Ich bestelle auch gerne, ist aber vielleicht auch einfacher mit ner 36. Die aufdringlichen Verkäufer, die dann ungefragt die Kabine öffnen wenn man halbnackt ist finde ich einfach nur bääääh!

Letzte Woche habe ich meine Diät einfach mega gut durchgezogen...bis dann das Wochenende kam :omg: War Samstag im Kino und habe da ein Eis gewonnen...und gestern Abend war ich bei meinen Eltern zu Besuch und es gab Kartoffeln, Zuccini, Blumenkohl und Grillkäse :tropf: Zum Nachtisch wieder ein Schokoeis :gelbekarte:
    Abends vorm EM Spiel hatte ich dann noch die unglaublich dämliche Idee Chips zu essen, weil "ist ja das letzte Spiel" :rotekarte:

Naja, heute geht's wieder los und ich freue mich schon auf mein Chiabrötchen mit Frischkäse und Tomaten! Abends gibt's dann noch Activia und ne Banane.
    Mein Freund meinte gestern Abend auch, das er bald wieder trainieren geht und irgendwie motiviert mich das. Solange er seinen Bauch hat geht's ja noch, aber wenn er wieder los legt und ich aussehe wie jetzt fühle ich mich noch mopsiger :roll:

• Kennt ihr das?

Nein, weil ich in der Regel eh in Läden einkaufe, wo es keine Beratung gibt. Ansonsten mache ich denen auch verständlich, dass ich keine Beratung wünsche, mir ist es völlig egal, ob die Verkäuferin das schön findet oder nicht. Außer meine Schwester darf mich beraten, sie ist ebenso im Verkauf tätig, berät aber ihre Kunden auch recht ehrlich (mich sowieso), sie kann das nicht, den Kunden zu sagen, dass es gut aussieht, auch wenn alles überquillt. Aber da muss man schon feinfühlig sein ;)

Online kaufe ich nicht gerne ein, mich nervt das zurückschicken, die Post hat so blöde Öffnungszeiten, dass ich da außerhalb meiner Arbeitszeiten nicht hinkomme (und auch wenig Lust habe mich im Feierabendverkehr in den Stau zu stellen um zur post zu fahren).

• Hosen kaufen ist hier auch Horror. das war es aber auch mit 10kg weniger. da hatte ich (damals durch den Sport) muskulöse Beine, mehr Popo und keinen Bauch. bekam ich die Hose über Beine und Po stand sie am Bauch ab.

ich trage gerne Kleider, da hat man das Problem nicht :D

• Gerade bei Hosen kann ich den Versandhandel empfehlen.

Seit ich online bestelle kaufe ich fast garnix mehr im Laden |)
    Mich nervt schon die Enge der Umkleide, dann meist die Beschränkung wieviele Teile man mit in die Kabine nehmen darf, das Anstehen & am schlimmsten dass das schreckliche Licht und die Spiegel in denen man irgendwie immer scheiße aussieht. Dann bestelle ich lieber und probiere gemütlich und ohne Stress zuhause.

• Ich war gestern morgen Mountainbiken. War das genial. Mega anstrengend, aber echt genial. :D
    Quer durch den Wald über Stock und Stein. Hat richtig viel Spass gemacht. Wenn es nicht mehr so warm ist, nehme ich Pino mit.
    Abnehmtechnisch steht meine Waage jetzt bei minus 17 Kilo. :applaus:
    Nur noch zwei Kilo weniger bis zum Urlaub, damit ich mir die dann ohne schlechtes Gewissen wieder drauffuttern kann. Ich komme nämlich in USA an keinem Cheesecake vorbei. xD

• Wenn ich so eure Erfolge sehe, werd ich grad richtig depremiert :D

Glaube aber, da kommt heute einiges zusammen :D

Aber schön das hier wirklich viele die gleichen Probleme haben :)

Manchmal denkt man ja wirklich, man ist der einzige Mensch mit diesen Sorgen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!