
Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub mit 1500 kcal klappt es doch mit dem abnehmen, nachdem ich nun eine Woche lang nicht mal 100 g weniger hatte, tut sich nun doch wieder was. Es war nur etwas deprimierend, ich dachte solche Stillstände tun sich erst nach einiger Zeit Diät auf und nicht schon nach 3 Wochen.
Mein Freund macht ja auch mit mir zusammen Diät, bei ihm müssten eigentlich insgesamt 10 kg runter und er hat jetzt in den 3 Wochen schon über 3 kg geschafft und wir waren am Wochenende shoppen und er hat sich eine Hose 2 Nummern kleiner gekauft, die perfekt sitzt. Wahnsinn, die 3 kg sieht man total bei ihm, schmaleres Gesicht, flacherer Bauch, er ist voll motiviert. Die 1,5 kg weniger sieht man bei jetzt leider noch nicht so
Waren gestern bei meiner Schwester und mein Schwager hat dasselbe Gewicht und Größe wie mein Freund und müsste auch 10 kg abnehmen. Er hat(te) entsprechend auch dieselbe Hosengröße und da mein Freund nun 2 Nummern kleiner gekauft hat, musste er gleich damit angeben. Mein Schwager konnte das nicht glauben und behauptet steif und fest, dass die Hose einfach nur zwei Nummern größer ausfälltNun ja, sie haben dann die Hosen getauscht und er musste neidvoll eingestehen, dass mein Freund wirklich abgenommen hat
.
Am Wochenende gab es den ersten Cheat-Day bei uns, wir haben mit Freunden gegrillt und ich habe das Kalorienzählen sein gelassen, hatte da eh keinen Sinn. Habe viel zu viel gegessen, genau das, was ich eigentlich vermeiden wollte, diese sinnlose Fresserei, sodass einem kotzübel ist und man noch mit vollem Magen am nächsten Morgen aufwacht. Genau damit hab ich mir ja die 5 überflüssigen Kilos angefuttert. Aber in Gesellschaft isst es sich so gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, ich wünschte ich würde mit 1500kcal am Tag abnehmen, aber durch meine geringe Körpergröße hab ich da echt Pech und darf (ohne viel Sport) nur weniger Kalorien zu mir nehmen.^^
Und richtigen Sport mache ich ja nicht mehr, habs ein paar Monate mit joggen versucht, aber da komme ich so langsam voran im Ausdauer steigern, dass es vom Kalorienverbrauch ein Witz war und dadurch die Motivation flöten ging. Dafür gehe ich jetzt mehrmals pro Woche länger (2,5 - 4 Stunden) mit Yoshi spazieren/wandern, zum Leidwesen von Yoshi, der findet das nämlich eher langweilig.
Aber bei mir läuft es gerade wie von selbst irgendwie, hab fast schon wieder ein Kilo runter und hab fast ein bisschen Angst, dass es zu schnell geht und ich zu wenig esse, daher hab ich die letzten paar Tage mal wieder etwas mehr gegessen. Die Waage sagt, das war ok so.
Was bei mir echt gut funktioniert um meine Gelüste nach Süßem, recht kalorienarm, zu stillen, sind Brausestäbchen und Bonbons. Mag ich Beides sowieso, hält sich länger im Mund und hat weniger Kalorien als die meisten Süßigkeiten. Und Eis gibts auch ab und zu.
-
Oh man, ich wünschte ich würde mit 1500kcal am Tag abnehmen, aber durch meine geringe Körpergröße hab ich da echt Pech und darf (ohne viel Sport) nur weniger Kalorien zu mir nehmen.^^
Du hast mein tiefes Mitgefühl, ehrlich
Mein Freund darf 2200 kcal zu sich nehmen um abzunehmen, ich bin imme rganz neidisch, was er sich abends noch auf der Couch reinfuttern kann, während ich schon meine Kalorien überschritten habe
Und er nimmt dann noch doppelt so schnell ab wie ich (ok, er hat auch doppelt so viel Kilos zu viel, aber es motiviert einfach mehr).
1500 kcal reicht bei mir gerade so für 3 halbwegs sättigende Mahlzeiten, da sind keine Zwischensnacks oder Süßigkeiten mehr drin. -
Ich darf ja durch meine Größe auch keine 1500 Kalorien zu mir nehmen
Ich mach schon allein deswegen viel Sport, dann kann ich wenigstens etwas mehr essenAußerdem tut es mir sooo gut- hab heute auch schon die erste Runde hinter mir ein Beine und Po-Workout von Jillian Michaels- später gibts noch ne 2. Runde- nochmal Beine. Morgen sind dann Arme/ Rücken/ Oberkörper dran... und Reitunterricht. Heute Abend wird gegrillt, aber ich werde da in dem Fall trotzdem auf die Kalorien achten.. diese elenden 2-3 Kilos die noch (bzw. wieder) zu viel drauf sind sollen ja schließlich weg.
-
Ach man, ja, das Leben ist so unfair, wäre ich doch nur 2 Meter groß und ein Mann, dann könnte ich ganz entspannt futtern!
Ich Esse in der Regel nur ein kleines Mittagessen in Form von Obst mit Joghurt (manchmal auch noch ein Brötchen o.Ä. dazu) und eine richtige Mahlzeit dann am abend, oder auch mal umgekehrt, dann passen auch noch kleine Snacks mit rein oder mal ein Eis.
-
-
Ach man, ja, das Leben ist so unfair, wäre ich doch nur 2 Meter groß und ein Mann, dann könnte ich ganz entspannt futtern!
Ich Esse in der Regel nur ein kleines Mittagessen in Form von Obst mit Joghurt (manchmal auch noch ein Brötchen o.Ä. dazu) und eine richtige Mahlzeit dann am abend, oder auch mal umgekehrt, dann passen auch noch kleine Snacks mit rein oder mal ein Eis.
d.h. du bleibst bis zu einer kleinen Mahlzeit Mittags nüchten ohne Hunger?
und hast dann auch bis Abends keinen Hunger?Ich würd sterben
-
Bei mir ginge das auch gar nicht. 3 Mahlzeiten sind hier ein Muss und sie müssen sättigend sein. Habe letzte Woche zum Abendessen mal nur Sojajoghurt mit Honigmelone gegessen, weil es zwischen Arbeit, Hund abholen und Hundeplatz schnell gehen musste. Nach dem Hundeplatz hatte ich so krasses Magenknurren, dass ich dann ein zweites Abendessen gegessen habe. Ich kann auch leider nicht behaupten, dass ich durch mein eingeschränkten Essenskonsum, mit kleineren Mahlzeiten schneller satt wäre.
-
hier gibts gleich Müsli (mit Vanille-Mandelmilch)
als "Zwischensnack" nen grünen Smoothie
als Mittagessen wohl einen grünen Salat mit Nudeln
und heute Abend wird gekocht
sonst bin ich ungenießbar
-
ich finde es ist Gewöhnungssache. das stellt sich ganz schnell um wenn man dran bleibt.
ich bin im Moment fast bei -5kg angelangt. letzte woche hatten wir Gäste auf der Arbeit also habe ich eigentlich keine Mahlzeit daheim gegessen, aber geguckt dass ich nicht zu viel esse.
ich bin fasziniert von der Pulsuhr
-
Etwas Hunger hab ich dann schon, außer ich esse noch ein Brötchen oder so mittags, dann habe ich kein großes Hungergefühl bis abends, aber es geht.
Ich bin eh kein großer Frühstücker, hab in meiner Schulzeit als Teenager auch oft erst nach der Schule etwas gegessen. Hab das wohl von meinem Vater, der isst, wenn er arbeitet, den ganzen Tag nichts (und trinkt auch kaum was, außer Kaffee
) bis abends. Gesund ist natürlich anders...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!