Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ich fände meine 1,77 m wesentlich angenehmer, wenn mein Hund nicht so ein Knirps wäre mit 33 cm Schulterhöhe.
So geht es mir auch! Bin genauso groß und die ganzen Tiere inkl. Pony sind eigentlich zu winzig ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach, ich find Hunde als handlich
meine langen Beine cool und Hosen in langen Größen gibts mit den Jahren auch immer mehr
und lange Beine strecken so schön und das Gewicht fällt nicht so auf -
Meine Beine sind mir halt zu kurz - Hosen kaufen ist echt schwer
-
Ich bin mit meinen 1,73m ganz zufrieden (muss mal nachmessen ob das überhaupt stimmt, steht halt so in meinem Perso), aber gegen 2-3cm mehr hätte ich nix, wenn die an den Beinen dran wären, super!
-
Meine Beine sind mir halt zu kurz - Hosen kaufen ist echt schwer
Dagegen hilft eine Nähmaschine. Nach anfänglicher Verzweiflung klappt das selber kürzen Super und Spass macht nähen auch noch.
Mittlerweile mache ich auch Kissenbezüge und Bettwäsche selber. -
-
Ich mag meine Größe (1.72cm) sehr gerne.
Kleiner wollte ich nicht sein, weil: je kleiner, desto geringer der Kalorienbedarf, desto weniger darf man essen
Viel größer müsste ich aber auch nicht sein. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden.
-
Kleiner wollte ich nicht sein, weil: je kleiner, desto geringer der Kalorienbedarf, desto weniger darf man essen
Hm verdammt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
-
Bringt mir die Gießkanne ich möchte noch wachsen
-
Hm verdammt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
Mist, ich auch nicht
-
Aber man ist dadurch ja nicht satter, weil der größere Körper das ja auch nur verbrennt - genauso wie ein kleiner Körper
Hat nur eventuell einen psychischen Effekt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!