Das Essen und die Kilos

• Sagt mal: Welche Waagen benutzt Ihr?

Ich suche eine, die zuverlässig auch den Fett- und Wasseranteil anzeigt.

1 kg Zunahme innerhalb von 3 Tagen frustriert nämlich etwas, obwohl ich vermute, dass es Wassereinlagerungen sind :muede: .

• Selbst diese sind ungenau! Ich hatte ohne Witz nen Monat lang ne Phase, wo ich unbedingt eine ganz genaue Waage wollte.
    Zum Schluss hat der Preis keine Rolle mehr gespielt xD Dank mancher Internetanbieter kann man ja alles testen

Zum Vergleich hatte ich Messwerte von einer professionellen Messung ausm Fitnessstudio.

Hab alle wegen mir persönlich zu großer Ungenauigkeit zurückgeschickt.

Meine jetzige misst zuverlässig das Gewicht und passt sich den Untergründen und Schieflagen an. Wasser,Fett und Muskel zeigt sie an - bekannterweise ungenau - dafür ist die Differenz bei Zu und Abnahmen zu den jeweiligen Punkten relativ genau. Meine Waage zeigt also einen Prozentsatz XX,X% Körperwasser an. Wenn ich abnehm, zeigt sie mir XY,X% an. Auf beide Werte kann ich mich nicht verlassen, aber auf die Differenz von Y. Und das können ganz viele Waagen ebenfalls nicht.

• Ich bin 154cm gross und finde es genial. :D
    Hosen kaufe ich in 7/8 und die passen perfekt. Zudem sind sie im Herbst super günstig, weil (Sommer)reduziert.
    Ich habe massig Platz im Flugzeug, passe überall locker dazwischen und muss mich nicht so tief bücken (ich kann auch kleinere Hunde streicheln ohne mich grossartig zu verrenken). :hust:
    Vorteile über Vorteile.......

• Ich bin 1,68 cm und finde es auch perfekt so. Ich fände es schlimm, wenn ich mit hohen Schuhen größer wäre als mein Freund xD Größer als 1,70 m würde ich nicht sein wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!