Das Essen und die Kilos

• Dann machst du defintiv auch größere Frikadellen als ich :lol:

• Ja, du sagtest ja, so ein Teil im Burgerladen, aber da werde ich ja auch nur satt, weil da Burgerbrot, Gemüse und Pommes dabei ist ;)

• so, mein erster Tag mit Noom und nur 1300kcal... Schon hart xD

Zum Frühstück gab es Kellogs Special K ( ich weiss, nicht toll und vor allem viele Kalorien, aber ich steh da im Moment total drauf, das muss gerade einfach sein |) ). Mittags Reste selbstgemachtes, orientalisches Gulasch mit Couscous und mir blieben knapp 370kcal über.

Ok, das Mittagessen geht leichter, aber da das gerade da war und weg musste, wurde das gegessen. Gesund ist es ja immer noch.

Für heute Abend ist ein Linsen Bulgur Salat geplant, aber so ab 16.00 lauf ich durch die Wohnung wie ein gefangener Tiger :ugly:
    Ok, was haben wir im Haus, was wenigstens ein gesunder Snack wäre? Ich hab ja eigentlich keinen Hunger, sondern nur Appetit. Also erst Mal einen Tee gekocht, eine Aprikose und einen Pfirsich genascht. Sogar eine Stange Sellerie habe ich versucht, das brauche ich aber echt nicht jeden Tag :lol: Dafür geht der Appetit erst Mal. Dennoch wird es heute wohl früh Abendessen geben :pfeif:

Angeblich habe ich noch etwas über 300kcal über fürs Abendessen... Ich denke, da werde ich leicht rüber kommen, aber das ist nicht so schlimm. Mein Tagesziel war keinen Süßkram zu essen und das schaffe ich (noch), mal abgesehen vom Frühstück halt.

• @Kristallsalz
    Hast du zufällig ein Muffinblech? Ich hab früher manchmal Omelette/Rührei in Muffinform gemacht, so hat man das super portioniert zum Mitnehmen! Die halten sich auch gut ein paar Tage im Kühlschrank.
    Sicher gibt es auch andere gesunde, herzhafte 'Muffins', die eher Richtung gefülltes Brot gehen. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen... Hm, muss ich dringend mal ausprobieren!
    Falafel kann man auch toll mitnehmen, machen super satt.
    Ansonsten kriegt man ja so ziemlich alles in ne Tupperdose, was man vorbereitet hat. Ofenkartoffel mit Kräuterquark find ich toll zu Mittag, Coucous mit Gemüse und Joghurt usw.

• @Kristallsalz
    Du sagtest zwar kein Salat, aber ich esse gerade das hier:
    Gemüse - Hüttenkäse - Wraps (Rezept mit Bild) von Lunetta93 | Chefkoch.de

Das kann man ja variieren wie man will. Ist wirklich lecker mit dem Hüttenkäse, man kann die Füllung ja vorher vorbereiten, die Wraps (ich hab sie gekauft) morgens eben mit Hüttenkäse bestreichen, füllen und mitnehmen. Mit Thunfisch oder Hackfüllung schmeckt es bestimmt auch =)

• Meine Lieferung von myprotein ist gekommen :applaus:

Ich habe gerade das Whey Pulver Strawberry Cream mit 200 ml Milch zusammen geschüttelt, kurz probiert - lecker :cuinlove:
    Wenn Schokolade-Nuss auch so lecker ist, werde ich keine Probleme haben die Shakes regelmäßig zu trinken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!