-
-
200g ist doch nichts?
Eine, vielleicht 2 Frikadellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
200g ist doch nichts?
Eine, vielleicht 2 Frikadellen...
wenn du so große Frikadellen machst
-
Hast du deine Frikadellen schon mal gewogen, oder schätzt du gerade, was deine Frikadellen so wiegen?
-
Hast du deine Frikadellen schon mal gewogen, oder schätzt du gerade, was deine Frikadellen so wiegen?
ich weiß, wie viel Frikadellen ich aus 300g Rind mache bzw. gemacht habe
und da es mehr als 3 Stück sind, sind sie kleiner als deine -
Also 200 Gramm ist ungefähr eine Burgerfrikadelle (bei einem guten Burgerladen). Also davon werde ich persönlich mit ein ganz bisschen was dazu schon sehr satt.
-
-
Mhm, ich werde nicht von 200g Frikadelle satt... mhm. Na ja, muss ja auch nen Grund haben, weshalb ich so in die Breite gegangen bin.
-
Also ich bin zu Fleischesserzeiten ganz sicher auch nicht von einer Frikadelle satt geworden, vielleicht mit 300 g Kartoffelsalat dazu, aber ansonsten ist das eher ne Vorspeise
-
Mhm vielleicht schätzt du auch falsch?
Edit: Ja, aber Leute, eine 200g Frikadelle, wisst ihr was das für ein Teil ist.
-
-
Ich nehm mir auch Frikadellen auf magerem Rinderhackfleisch oder Putenhack (selbstgemacht) mit. Komme mit Kalorien hin und satt werde ich auch. Nehm mir dazu manchmal Paprika oder andere Rohkost und nen selbstgemachten Dip aus Magerquark mit z.B.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!