-
-
Für mich ist es auch logisch; wenn ich weniger kcal zu mir nehme, als ich verbrauche, muss ich abnehmen.
Trotzdem ist es vielleicht nicht für jeden die passende Methode. Ich habe mich den ganzen Tag wunderbar an meine vorgegebene kcal-Anzahl gehalten, aber abends bin ich schwach geworden.
Ich glaube auch nicht daran, dass wenn man nur abends nichts isst, automatisch abnimmt! Es ist aber für mich (vielleicht!) die passende Methode.
Die kcal-Anzahl muss über den Tag verteilt natürlich trotzdem passen, das ist mir schon klar, dass ich nicht trotzdem McDoof und Pizza in mich rein stopfen kann, auch wenn ich abends nichts mehr esse
In der Früh gab es eine Schale Naturjoghurt mit Obst und etwas Müsli.
Im Büro hatte ich zwei Brote mit Frischkäse dabei.Heute musste es schnell gehen, normalerweise gibt es morgens ein Kaiserfrühstück mit Ei, Schinken und Vollkornbrot.
Aber vielleicht habt ihr Ideen was ich ins Büro mitnehmen könnte? Würde es am Abend für den nächsten Tag vorbereiten. Mag nur Salat nicht so gerne...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Overnight Oats
Müsli
Gekochtes vom Vortag für Mittags ... -
Als Frühstück? Wie wäre es mit Overnight Oats?
-
Für zu Mittag!
Ich esse im Büro nebenbei am Computer.
Brote sind halt immer praktisch, aber mit der Zeit eintönig. -
Hast du eine Microwelle im Büro?
Ansonsten kann man doch viel salate ohne "Salat" machen. Also Nudelsalat, Kartoffelsalat, Reissalat, Kichererbsensalat, Bohnensalat, Linsensalat, usw. Wraps gehen auch immer gut. Ansonsten gibts für sowas auch Bücher wo Rezepte für Lunchboxen enthalten sind.
-
-
ansonsten Frikadellen, Schnitzel, Käsehäppchen ... neben oben genannten Salaten natürlich
oder einmal was kochen und am nächsten Tag warm machen oder einfrieren und portionsweise auftauen für Mittags -
ansonsten Frikadellen, Schnitzel, Käsehäppchen ...
Ich dachte, sie wollte abnehmen?
Mich macht das, in "gemäßigten Mengen" zumindest nicht satt.
Ich esse im Büro gerne Forellenfilets (mit Brötchen), Wraps (mariniertes Putenfleisch, Salat, Zaziki), Salate (bunte Salate, Couscoussalat), Backkartoffeln (mit Miracle Whip z. B.). Auch ein kleiner Müller Milchreis (was ja erstmal ziemlich hochkalorisch ist) hält mich gut satt und ist dann auch kein Problem. Gekochtes vom Vortag ist aber auch super!
Mir persönlich macht Kalorien zählen ja Spaß. Finds total geil, meine Abnahme berechnen zu können.
-
dann machste aus dem Schnitzel nen Filet
was ist an Frikadellen falsch zum Abnehmen?sorry, als Ex-Lowcarbler hab ich gerade sowas genascht
-
Na ja... 100g/250 kcal? Und mit 100g ist man nicht satt; mit 200g? Ohne Beilage sicher nicht.
-
Na ja... 100g/250 kcal? Und mit 100g ist man nicht satt; mit 200g? Ohne Beilage sicher nicht.
also ich brauch keine 200g Frikadellen, um satt zu werden
aber ist sicherlich auch individuell -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!