-
-
da sind Stabilisatoren drinnen...
mein freund nimmt immer dieBio Kokosmilch kaufen: 400 ml Dose im Online Shop | Dr. Goerg
da hast keien Zusätze und Bio und fairtrade ist sie auch.
siehst, wieder was gelernt
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups, ich hatte das wegen dem
macht 132kcal ... für 2 Mahlzeiten
so verstanden als wolltest du das anstelle von 2 Mahlzeiten trinken, sorry
-
ja, ein Wahnsinn was alles in Produkten drin ist wo Bio oder Natürlich draufsteht.
ich verzichte ja schon seit Anfang des Jahres auf alles wo Palmöl/Palmfett drinnen ist. man könnte sich garnicht denken wo das überall drinnen steckt...und dann hat man endlich etwas gefunden ohne Palmöl, denkt das passt, nimmt eine andere Sorte davon und findet hinten in der Zutatenliste wieder Palmöl... grrrr -
@Maanu: Schau mal hier: Grüne Smoothies: Rezepte, Tipps & Hochleistungsmixer
Da gibt es regelmäßig Challanges, wo man über einen bestimmten Zeitraum (z.B. drei Wochen) Rezepte und Einkaufslisten zugesendet bekommt. Mir hat das Anfang des Jahres beim Einstieg sehr geholfen. Man kriegt dann einfach ein Gefühl dafür, was man mag und was zusammenpasst.Inzwischen gibt es hier fast jeden Morgen einen Smoothie als Frühstücksersatz (heute: Erdbeeren, Banane, Apfel, Gurke und Salat). Viel Spaß beim Probieren (ob mit oder ohne Kurs
)!
Mich macht der auch satt bis zum Mittag. Da ist dann aber auch für mich z.B. 3/4 Banane, Handvoll Erdbeeren, 1,5 Äpfel, Handvoll Gurke und Handvoll Salat drin. Also schon recht reichlich. Bei mir macht auch gerade der grüne Anteil die Sättigung aus, habe ich gemerkt.
-
Ups, ich hatte das wegen dem
so verstanden als wolltest du das anstelle von 2 Mahlzeiten trinken, sorry
achso, ja
aber die hälfte jetzt als Frühstück
die andere Hälfte heute nach der Arbeit oder morgen frühwar missverständlich ausgedrückt, sorry
-
-
-
Fairtrade ist eigentlich nur etwas um das Gewissen zu beruhigen. Da aber die Menge an Fair Trade Erträgen bei den meisten Produkten nicht ausreicht, werden von herkömmlichen Farmen/Plantagen noch Ernten dazu gekauft.
Es muss nur eine gewisse Prozentzahl "Fair Trade" sein, damit Fair Trade drauf steht. -
Fairtrade ist eigentlich nur etwas um das Gewissen zu beruhigen. Da aber die Menge an Fair Trade Erträgen bei den meisten Produkten nicht ausreicht, werden von herkömmlichen Farmen/Plantagen noch Ernten dazu gekauft.
Es muss nur eine gewisse Prozentzahl "Fair Trade" sein, damit Fair Trade drauf steht.ich mag ja auch nux, wo es nur draufsteht, um draufzustehen ^^
und um dem Problem zu entgehen, war halt auch die Frage nach anderer Milch und Kokosraspeln, die ich halt noch da hab *g*
generell mag ich eh lieber Produkte, die von hier auch kommen, aber geht halt nicht bei allemauf Zitronen und Orangen mag ich nicht verzichten z.B.
-
Ein Smoothie reicht mir als Mahlzeit auch nicht aus, den trinke ich zum Essen dazu
Aber ich habe morgens auch wirklich Hunger. Mein Freund macht sich morgens auch nur einen Smoothie, aber er macht da Haferflocken oder Braunhirsepulver und Hanfproteinpulver rein, dann sättigt es auch mehr. Ich kaue aber auch lieber, sonst kommt beim Gehirn nicht an, dass ich was gegessen habe
Kokosmilch gehört hier auch zum Standardsortiment, ich liebe sie einfach, gestern gabs erst Gemüse-Linsencurry mit Kokosmilch
Seit ich mich hauptsächlich vegan ernähre, esse ich viiiiiiel mehr Gemüse als früher und allgemein gesünder. Aber ich habe immer noch meine unerwünschten 4-5 kg zu viel, weil wir einfach oft viel zu viel Essen
Und dann backt eine Freundin mal hier einen Kuchen, macht da leckere Desserts und bringt sie vorbei und mein Freund meint, dass er jetzt mal eben 500 ml Eis beim Fernsehen auftischen muss... oder es muss mal wieder eine neues veganes Lokal getestet werden und dann wird ordentlich reingehauen.
-
Huhuu, ich klinke mich hier mal ein, habe vor drei Jahren 20kg abgenommen und gehe jetzt die letzt 3kg an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!