Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Wir sind heute vormittag mit dem Hund woanders hingefahren zum Gassi gehen. Die gewohnten Pfade werden langsam langweilig. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt und habe meiner Lieblingsbuchhandlung einen Besuch abgestattet. Nun bin ich um diese Bücher reicher:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Unterleuten von Juli Zeh

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Ach, diese Lüche, diese entzetzliche Lücke von Joachim Meyerhoff

:dafuer: :bindafür: :applaus:

Na gut, überredet ;-)))

Oh nein. Wie ärgerlich.Ich führe dort auch meine Bücherwunschliste und es wäre ein Drama, wenn diese plötzlich weg wäre!
    Schreibe doch mal Amaz.. an. Die können die evtl wieder herstellen.
    Der Kundendienst ist dort super.

Danke dir und @Stachelschnecke für den Tipp. Allerdings bestelle ich bei Ama... nie Bücher, nur wenn ich anderweitig das gewünschte Produkt nicht bzw. nur deutlich teurer bekomme, dann bestelle ich mal dort. Aber das kommt nur vielleicht 1x im Jahr vor. Daher möchte ich ungerne den Kundendienst damit beschäftigen.
    Ist zwar ärgerlich und traurig, aber ich werde nicht dran sterben... Ich werde mir wieder eine Liste basteln ;-)

• :gut:

Hey, da hast du ja tolle Bücher gekauft. Sei doch bitte so lieb und berichte, mich interessiert alles davon. xD

@Pinky4

Ich bin gespannt! Hast du eigentlich alle Bücher von Gablé gelesen oder nur die Waringham Saga? Also, hast du auch die Reihe um Otto der Große gelesen? Du sagtest ja, dass du dir 'die fremde Königin' gekauft hast, aber kamst du inzwischen auch dazu, es zu lesen? Wie ist deine Meinung?

• :gut:

Hey, da hast du ja tolle Bücher gekauft. Sei doch bitte so lieb und berichte, mich interessiert alles davon. xD

Dankeschön!
    Ja, ich werde berichten. Im Moment bin ich bei den ersten Seiten des Companions, der den Tagebüchern von Samuel Pepys beigelegt war. Wird jetzt allerdings etwas länger dauern, denn der liest sich nicht so flüssig wie mein voriges Buch.

• So, alles brav einsortiert. :herzen1:

Leider sieht man unten links nicht alle :pfeif:

Je 2 Reihen für sich:

Spoiler anzeigen

Im untersten Fach sind nur Sachbücher und meine VHS/DVDs

• Die sind mit Absicht und sollen das alles etwas dekorativer machen |) (vor allem weil's von der Höhe bei einem Fach sonst eh nicht passt und mir da gar keine Möglichkeit bleibt, und da eine Reihe querliegend und der Rest normal total doof aussieht, hab ich's halt so gemacht .. Ich find es gar nicht mal so blöd und hat sogar was :( :
    Was ist so schlimm an querliegenden Büchern? :( :

• Meine Bücher liegen ALLE quer in den Regalen, so bring ich einfach mehr unter :lol: Ist ja Geschmackssache und hängt auch davon ab auf welche Weise man besser Platz sparen kann - glaube nicht dass Ruelpserle das bòse gemeint hat :smile:

• also ich glaub zahlenmäßig sind sie stehend mehr als die, die quer liegen. Aber eine Reihe musste querliegen, weil manche Bücher zu hoch waren, und das mittlere Regal ist nicht verstellbar. Und 5 Reihen senkrecht und 1 Reihe quer, DAS hätte doof ausgesehen :ugly: :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!