Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Peter May - Moorbruch
Siebzehn Jahre sind vergangen, seit Roddy Mackenzie, Leader der Band Amran, mit seinem Flugzeug verunglückte und verschollen blieb. Ein halbes Leben später ist Fin Macleod, früher Roadie der Band, zurück auf der Hebrideninsel Lewis. Im Auftrag eines Gutsbesitzers bekämpft er Wilderer. Doch der Erste, den Fin zur Strecke bringen soll, ist ausgerechnet sein alter Freund Whistler. Die beiden werden Zeugen eines Moorbruchs, der das Wrack von Roddys Flugzeug zu Tage befördert. Fin erkennt an Whistlers Reaktion sofort, dass etwas nicht stimmt. Dabei ahnt er noch nicht, dass es gar nicht Roddys Leiche ist, die sie gefunden haben.
Weiß nicht, ob du schon mal berichtet hattest.. Hast du es mittlerweile gelesen? Wie war's?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sambo71
"Ist ganz nett zu lesen", klingt jetzt aber auch nicht als wenn es ein absolutes Muss wäre, oder?
-
@Sambo71
"Ist ganz nett zu lesen", klingt jetzt aber auch nicht als wenn es ein absolutes Muss wäre, oder?
Ne, ein absolutes Muss ist es definitiv nicht. Ist nicht anspruchsvoll und die Story ist jetzt auch nicht so super toll. Seichte Urlaubs- bzw. bei mir Krankenscheinlektüre
Ich brauche momentan sehr viel Lesestoff, um mir die Zeit zu vertreiben...deshalb darf der Lesestoff auch nicht allzu teuer sein -
Ok, Danke. Mal gucken, ob ich die dann lieber von der Liste streiche. Dafür ist die vorhandene Lesezeit dann evtl zu kostbar.

-
Ok, Danke. Mal gucken, ob ich die dann lieber von der Liste streiche. Dafür ist die vorhandene Lesezeit dann evtl zu kostbar.

zumindest würde ich noch warten, bis sie die anderen 3 Bücher noch veröffentlicht. Dann kannst du wenigsten die komplette Geschichte in einem durchlesen
-
-
Weiß nicht, ob du schon mal berichtet hattest.
Hatte ich. Bitte blätter mal rückwärts. (Ich kriege das nicht mehr zusammen.)
-
Ich lese jetz von Jeannette Winterson "Why Be Happy When You Could Be Normal". Aber irgendwie bereue ich es, nicht zuerst "Oranges Are Not The Only Fruit" gelesen zu haben...naja, das kommt dann wohl auf meine Bücher-Wunschliste. Bin zwar noch am Anfang, aber das "Why Be Happy..." berührt mich jetzt schon irgendwie sehr.
-
Hatte ich. Bitte blätter mal rückwärts. (Ich kriege das nicht mehr zusammen.)
Hab gefunden,, danke
-
Ich komm mal mit was ausgefallenem
Ich hätte Lust was über Pioniere zu lesen, gerne irgendwelche Entdecker, deren Expeditionen per Schiff in andere Länder, das ganze in ne gute Story verpackt, also nicht nur reines Wissen. Gerne auch mit fiktiven Inhalten. Jemand ne Idee? 
-
Ich habe gerade Achtnacht von Fitzek gelesen und war echt etwas enttäuscht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!