Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Es sind gelungene Fortsetzungen. Man gewinnt die Charaktere so lieb. :herzen1:
    Ich finde es einfach wahnsinnig gut gelungen, wie atmosphärisch dicht die Welt gezeichnet wird. Das ist selten.

Hach, ich muss die auch nochmal lesen. Allein die Aufmachung mit den Kapiteln, hach...

• Was ich mega genial (aber irgendwie auch total krank fand) sind “Das Joshua Profil“ und “die Blutschule“ beide von Fitzek bzw. Max Rhode. Fand ich verdammt heftig aber absolut top !

Von der Blutschule hatte ich mir irgendwie mehr versprochen, las sich so gut in der Beschreibung,
    hat mich aber irgendwie nicht so gepackt. :ka:

• Stimmt,im Gegensatz zum Joshua-Profil flaute es deutlich ab,aber einzeln gesehen fand ich beide Bücher top...und verdammt krank. Hätte der Autor nicht das Nachwort geschrieben,dann wäre ich der Meinung der Autor gehört in die Psychatrie,für immer! Das jmd überhaupt solche Gedanken entwickeln kann finde ich sehr beängstigend. Und irgendwie muss man auf seine eigene Weise krank sein wenn man solche Bücher schreibt......aber ein bisschen krank ist wohl jeder von uns auf seine Weise.......

• Hat hier schon mal jemand Traumfänger von Marlo Morgan gelesen?
    Ich habe meiner Oma dieses Buch mal vor Jahren geschenkt aber es dient da leider nur als Staubfänger. Würde es sich lohnen mir das Buch wieder zu holen? :)

Ich habe meiner Oma dieses Buch mal vor Jahren geschenkt aber es dient da leider nur als Staubfänger. Würde es sich lohnen mir das Buch wieder zu holen? :)

ja, durchaus. Passt irgendwie zum Sommer. ;)

Ich fand es großartig.

• Ich finde es so genial das man hier immer jemanden findet der dieses und jenes Buch schon gelesen hat :applaus:

• Hab The Girl Before jetzt auch durch. Sehr spannend, an manchen Stellen fand ich's doch sehr konstruiert und die Auflösung war irgendwie so typisch Fitzek xD aber sonst hat's mir wirklich gut gefallen. :)

• Eine Frage an die Fantasy Fans.
    Ich habe mir schon seit Monaten "Falaysia - Fremde Welt" auf die Wunschliste gesetzt.
    Die guten Rezensionen haben mich dazu animiert.
    Hat jemand die Reihe gelesen und kann mir sagen, ob die sich lohnen?

Ich habe sie gerade gelesen. Ist ganz nett zu lesen, vor allen Dingen auch, weil sie nicht zu teuer sind. Geärgert hat mich ein bisschen, dass ja eigentlich nach 7 Büchern Schluss sein sollte. Die Autorin hat es sich aber anders überlegt und bringt nochmal 3 Teile heraus, wobei Teil 1 wohl diesen Monat erscheint. Im Moment lese ich gerade von der gleichen Autorin die Sanguineus Reise (4 Bücher) und danach noch die Sanguis Lilii Reihe (6 Bücher). Sind Vampirgeschichten, die aufeinander aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!