Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt dank euch auch The Girl Before angefangen.
Find's total spannend, bin schon ziemlich gespannt was rauskommt, auch wenn die Richtung eigentlich schon sehr deutlich ist.
Aber mal schauen ob es tatsächlich so kommt, wie es vermuten lässt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für die Leseratten- Der Bücherthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe seit einem Jahr das Buch : Pakt der Wölfe hier liegen und bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen

-
Ich muss mal was loswerden: Ich finde den Thread hier einfach megatoll
Es ist total schön, dass man hier nach Meinungen fragen und sich so friedlich und entspannt mit anderen Leseratten austauschen kann. Und dass man so oft neue Buch-Anregungen hier bekommt. Und es ist schön, dass sich hier so viele Bücherwürmer tummeln! -
Ich habe einen Schnapper gemacht. Ich hole mir die Carl Morck Reihe ja gebraucht. Je neuer der Band, desto teurer bekommt man sie ja auch gebraucht. Zumal die Bücher fast nur broschiert oder gebunden zu bekommen sind.
Band 6 habe ich nun nach langer Suche bei Thalia vorbestellt. Am 7.7. kommt das Taschenbuch raus und dann habe ich noch Paybackpunkte eingelöst und zahle nun 2,95 Euro für das neue TB.
Strike. 
-
Am 7.7. kommt das Taschenbuch raus und dann habe ich noch Paybackpunkte eingelöst und zahle nun 2,95 Euro für das neue TB.
Strike. 
Viiiiielen Dank, ich wusste bis eben nicht, was ich mit den angesammelten Paybackpunkten anstellen soll. Wusste gar nicht, dass man die so einlösen kann. (Thalia nehme ich an?)
-
-
Ein Buch welches ich vor Jahren gelesen habe,was ich bis heute noch mega-genial finde ist “Das kupfernde Zeichen“ von Katja Fox .
Als “leichtes Buch für Zwischendurch“ find ich die “Ostfriesen-Buchreihe“ von Klaus-Peter Wolf prima,kann ich persönlich gut bei abschalten.
Was ich mega genial (aber irgendwie auch total krank fand) sind “Das Joshua Profil“ und “die Blutschule“ beide von Fitzek bzw. Max Rhode. Fand ich verdammt heftig aber absolut top !
Momentan lese ich immer noch/schon wieder ein Buch der Warringham -Saga......die hat's mir angetan
-
Klar mach ich.Das ist jetzt das erste Buch der Trilogie (seit heute? erhältlich) , die andern beiden sollen aber noch im Juli rauskommen.
Zuvor habe ich "Die Bücher der Erinnerung" gelesen und fand die eigentliche Trilogie richtig gut das ich dann auch das vierte gelesen habe welches im April noch raus kam.
Man war ja doch irgendwo neugierig wie die Geschichte weiter ging.
Ich finde die Ideen der Autorinnen einfach so fantasievoll und originell (auch die Idee der Sinne-Reihe), aber ich habe Angst vor zuviel Teeniekitsch oder allgemein zu viel Schmalz. Wie hast du denn da die Bücher der Erinnerung empfunden, was das angeht?
-
Viiiiielen Dank, ich wusste bis eben nicht, was ich mit den angesammelten Paybackpunkten anstellen soll. Wusste gar nicht, dass man die so einlösen kann. (Thalia nehme ich an?)
Ja ich war auch überrascht als mir das die Verkäuferin bei Thalia angeboten hat.
Man kann die Punkte online und im Geschäft einlösen.
-
Ich liebe tintenherz
ich hoffe das Buch geht nie zuende 
-
Ich liebe tintenherz
ich hoffe das Buch geht nie zuende 
Was für ein Glück, dass es eine Trilogie ist, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!