Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich habe schon mal den neusten Fitzek vorbestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ein kleiner Zwischenbericht von Links “Die Entscheidung“ - ich bin jetzt knapp über die 100 Seiten und finde es sehr sehr gut, hat mich gepackt und ich les es sehr gern!
-
Oh die Bücher fand ich auch hervorragend.
Ich fand die Idee hervorragend.Nur die Filme fand ich schlecht umgesetzt
-
Ich habe schon mal den neusten Fitzek vorbestellt

Auf den freu ich mich auch schon so
wird nur hoffentlich kein allzu großer The Purge Abklatsch. -
Mal ein kleiner Zwischenbericht von Links “Die Entscheidung“ - ich bin jetzt knapp über die 100 Seiten und finde es sehr sehr gut, hat mich gepackt und ich les es sehr gern!
nachdem ich es hier gesehen habe, habe ich es auch gelesen. Ich fand es so 'ganz nett'. War wirklich okay, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
-
-
Ich lese gerade was post-apokalyptisches... "The Death" von John W. Vance.. (nein - es kommen keine Zombies vor
) ...ein kurzer 270 Seiten Schmöker, aber dafür echt gut geschrieben. -
Ich brauche neuen Lesestoff, da wir nächsten Monat für eine Woche in den Urlaub fahren und ich wahrscheinlich den ganzen Sommer über mit AU zu Hause sein werde. Ich lese gerne Fantasy und bin jetzt gerade auf die 10 Bücher vom George R.R. Martin, das Lied von Eis und Feuer, gestoßen. Games of Thrones basiert ja wohl auf den Büchern, hab die Serie aber nicht gesehen. Lohnt es sich die Bücher zu lesen. Die Kosten pro Stück noch 12,99 Euro. Da wollte ich nicht so blind zu schlagen.
-
Ein klares Jein

Also, die Charaktere werden viel vielfältiger beleuchtet. Man kriegt viele zusätzliche Facetten und Handlungsstränge mit, und ab Staffel 5 unterscheiden sich Buch und Serie ziemlich.
ABER: Es ist auch wesentlich langatmiger und in einigen Bereichen von der Handlung meiner Meinung nach unnötig. Martin verrennt sich zum Teil in viele verschiedene Richtungen, und mitunter kriegst du dann ein ganzes Buch nichts von deinem Lieblingscharakter mit.
Demensprechend würde ich an deiner Stelle lieber ein Buch nach dem anderen holen. Und gucken, wie es dir gefällt.
-
Ein klares Jein

Also, die Charaktere werden viel vielfältiger beleuchtet. Man kriegt viele zusätzliche Facetten und Handlungsstränge mit, und ab Staffel 5 unterscheiden sich Buch und Serie ziemlich.
ABER: Es ist auch wesentlich langatmiger und in einigen Bereichen von der Handlung meiner Meinung nach unnötig. Martin verrennt sich zum Teil in viele verschiedene Richtungen, und mitunter kriegst du dann ein ganzes Buch nichts von deinem Lieblingscharakter mit.
Demensprechend würde ich an deiner Stelle lieber ein Buch nach dem anderen holen. Und gucken, wie es dir gefällt.
hahaha, jein ist immer gut
Hast aber wohl recht und beim E-Book braucht man ja auch nicht warten, bis die Bestellung ankommt 
-
Auf den freu ich mich auch schon so
wird nur hoffentlich kein allzu großer The Purge Abklatsch.DAS frage ich mich auch- ich habe es auch vorbestellt und bin echt gespannt drauf- allerdings muss ich auch sagen, vom Prinzip her ist es ja laut Klappentext wie The Purge. Ich glaube aber, wenn es gut und spannend geschrieben ist, wird mich das nicht stören, da ich das Thema sehr interessant fand. Finde ich nicht zwangsläufig blöd, das von verschiedenen Seiten beleuchtet zu haben.
Ich lese immer noch 'Für immer Hollyhill' und bin tödlich genervt. Hab gerade keinen Bock das Buch in die Hand zu nehmen, muss ich aber- denn ich hab in der Schlange einige Bücher stehen, die recht zeitnah gelesen werden sollten (ein Buchrunden Exemplar und einige Leihbücher, die hier nicht ewig stehen sollen). Aber ich quääääl mich gerade so. *seufz*
Danach brauch ich was Böses und Anspruchsvolles. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!