Mein Hund biss jemanden ins Gesicht!

• Wurden denn überhaupt die Augen schonmal untersucht?

Vielleicht sieht der Hund einfach schlecht, das würde auch die Reaktion auf dem Parkplatz erklären.

Das ein Hund ins Gesicht beißt, wenn man sich zu ihm herunterbeugt, finde ich jetzt nicht so seltsam. Sollte er wirklich schlecht sehen, dann war das nur eine Reflexreaktion. Genausogut hätte er auch in die Hand beißen können, wenn man sie gerade hinhält.
    Ich würde unbedingt die Augen untersuchen lassen!

• Es wollte niemand meine Personalien also gehe ich erstmal nicht davon aus!

Selbst wenn die Versicherung irgendwie einen Befund vom Arzt will darf der meine Daten ja sicherlich nicht dafür nutzen um eine Anzeige zu machen!!??

• Mach dir keine Sorgen, Ärzte zeigen sowas nicht an, die werden nur bei schwerer Kindesmißhandlung tätig.
    Es gibt keine Anzeigepflicht für Hundebisse.

• Die Versicherung wird bei deinem Freund nachfragen, das ist meines Wissens Standard bei einem Unfall (zumindest habe ich nach einem Unfall vor 3 Wochen im Moment so einen Fragebogen meiner Versicherung hier liegen).

• Mach dir keine Sorgen, Ärzte zeigen sowas nicht an, die werden nur bei schwerer Kindesmißhandlung tätig.
    Es gibt keine Anzeigepflicht für Hundebisse.

Das würde ich so nicht sagen :???:

Als ich gebissen wurde, kam ei Krankenwagen und hat mich ins Krankenhaus gebracht. Ich war kaum 10 Min. im Warteraum zum Röntgen, da kamen 2 Polizisten rein und wollten wissen, was es für ein Hund war und den Hergang wissen. Die waren sogar schon bei mir zu Hause, denn dort vor der Tür war es passiert.

Tja....wer hat die gerufen ? Ich nicht ! Und die waren schnell da :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!