Langeweile, oder was???
-
-
Bin ich FROOOOH, dass das nicht meine Hunde sind
http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm
Lieben Gruß Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Brigitte,
...allerliebst. :help:
liebe Grüsse ... Patrick (der über diese neue Geschäftsidee für den Verkauf von Auto-Ersatzteilen nachdenkt) :lach:
-
Hallo Brigitte
also ganz ehrlich, wenn ich nach Hause kommen würde und meine Hunde hätten das angestellt........würde ich mich erst mal totlachen! :rofl:
Dann die Kamera holen - und für die Nachwelt festhalten!
Wenn sich alles wieder beruhigt hat, würde ich über eine Änderung meines Erziehungsstils nachdenken!!! :freude: -
Also ein paar von den Sachen könnten auch meine Hunde gewesen sein...
Aber zum Glück nichts teures
-
:shock: Das ist doch mal ein Grund für ein neues Auto bzw. für eine Haus-/Wohnungsrenovierung ...
Was eine Abrissparty
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Also, da kann ich doch mitreden:
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img77.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Silke,
würdest du
WÜÜRGGLICH lachenHallo Patrick,
von dir bekomme ich dann aber ProvisionHallo Hund,
bei dir,sage ich nur
Ausbilderhunde, oderWAAASLieben Gruß Brigitte
-
Hallo FLUFFY.
Zitat........und meine Hunde hätten das angestellt........würde ich mich erst mal totlachen! :rofl:
Dann die Kamera holen - und für die Nachwelt festhalten!
Wenn sich alles wieder beruhigt hat, würde ich über eine Änderung meines Erziehungsstils nachdenken!!! :freude:genau das WAR das was ich gemacht habe, seitdem ist nichts mehr passiert.
Schönen Tag noch
-
Externer Inhalt www.dogge-heros.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und die finden das auch noch lustich
-
Na, klare Fälle von geistiger Unterforderung. Hund sucht sich seine Beschäftigung selber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!