Langeweile, oder was???
-
-
Bin ich FROOOOH, dass das nicht meine Hunde sind

http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm
Lieben Gruß Brigitte
-
1. Februar 2007 um 09:49
schau mal hier:
Langeweile, oder was??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Brigitte,
...allerliebst. :help:
liebe Grüsse ... Patrick (der über diese neue Geschäftsidee für den Verkauf von Auto-Ersatzteilen nachdenkt) :lach:
-
Hallo Brigitte

also ganz ehrlich, wenn ich nach Hause kommen würde und meine Hunde hätten das angestellt........würde ich mich erst mal totlachen! :rofl:
Dann die Kamera holen - und für die Nachwelt festhalten!
Wenn sich alles wieder beruhigt hat, würde ich über eine Änderung meines Erziehungsstils nachdenken!!! :freude: -
Also ein paar von den Sachen könnten auch meine Hunde gewesen sein...

Aber zum Glück nichts teures
-
:shock: Das ist doch mal ein Grund für ein neues Auto bzw. für eine Haus-/Wohnungsrenovierung ...
Was eine Abrissparty

Liebe Grüße Brinchen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also, da kann ich doch mitreden:
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img77.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Silke,
würdest du
WÜÜRGGLICH lachen
Hallo Patrick,
von dir bekomme ich dann aber Provision
Hallo Hund,
bei dir,sage ich nur
Ausbilderhunde, oderWAAAS
Lieben Gruß Brigitte
-
Hallo FLUFFY.
Zitat........und meine Hunde hätten das angestellt........würde ich mich erst mal totlachen! :rofl:
Dann die Kamera holen - und für die Nachwelt festhalten!
Wenn sich alles wieder beruhigt hat, würde ich über eine Änderung meines Erziehungsstils nachdenken!!! :freude:genau das WAR das was ich gemacht habe, seitdem ist nichts mehr passiert.
Schönen Tag noch
-
Externer Inhalt www.dogge-heros.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und die finden das auch noch lustich

-
Na, klare Fälle von geistiger Unterforderung. Hund sucht sich seine Beschäftigung selber.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!