Was tun gegen stänkernde Nachbarin?
-
-
Oh man was eine komische Frau!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was tun gegen stänkernde Nachbarin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass manche sich auch immer in Dinge einmischen müssen, die sie nichts angehen. Dreh doch den Spieß mal um mische dich auch ganz dreist ein: Gib ihr Modetipps, sag ihr, wie schlecht sie aussieht und dass du dir Sorgen machst, ihr Auto könnte sicher auch mal wieder eine Wäsche gebrauchen und dass sie ihren Müll nicht trennt, hast du auch ganz genau gesehen. Sage ihr, wie verantwortungslos sie doch ist. Geh ihr so auf den Keks, bis sie froh ist, wenn du mal nichts sagst.

-
Das ist zwar anstrengend, gefällt mir aber gut, Patin.

LG, Friederike
-
Dass manche sich auch immer in Dinge einmischen müssen, die sie nichts angehen. Dreh doch den Spieß mal um mische dich auch ganz dreist ein: Gib ihr Modetipps, sag ihr, wie schlecht sie aussieht und dass du dir Sorgen machst, ihr Auto könnte sicher auch mal wieder eine Wäsche gebrauchen und dass sie ihren Müll nicht trennt, hast du auch ganz genau gesehen. Sage ihr, wie verantwortungslos sie doch ist. Geh ihr so auf den Keks, bis sie froh ist, wenn du mal nichts sagst.

das wäre ja auch meine präferierte Vorgehensweise, aber ich glaub, da muss man echt der Typ für sein, ist nicht jeder so taktlos wie unsereins

muss nicht die Eigentümergemeinschaft geschlossen gegen Hundehaltung stimmen, damit das überhaupt ärger geben kann? und vor dem Hintergrund der aktuellen höchstrichterlichen Rechtsprechung zur Hundehaltung im Mietverhältnis, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das bei Eigentum überhaupt durchbekommt, also anderen Eigentümern die Hundehaltung zu untersagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!