Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
hmm wir haben ein unter dem brustbein gekreuztes geschirr - ich kann mir gerade nur schwer vorstellen wo das Lipom bei Jamie sitzt
uff, das ist auch verdammt schwer zu erklären
Ich hab mal eben zwei Bilder für dich bearbeitet. Dort wo der rote Punkt ist, ist das Lipom. Es liegt leider ein wenig rechts und somit leider genau so, dass ein normaler Burststeg von einem normalen Geschirr gerade noch draufliegt, aber auch ein X-Förmiger Steg auch noch aufliegen würde/könnte.
(Ich weiß, dass das Geschirr schlecht sitzt, ich habe es schon vor einiger Zeit gegen ein Annyx getauscht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hmmm.. stimmt. ich glaube das Feltmann würde da auch dran kommen /reiben =/
wo sind denn unsere Medininformierten???
Lipom und Geschirr in wie weit ist das blöd wenn das Geschirr da öfter gg kommt /reibt /drückt?
-
Ich habe auch eine Frage
Bei uns im Bezirkteil ist gerade Stromausfall.
Wenn man was am Herd stehen hatte und der Strom kommt dann nachher wieder, schaltet sich der Herd dann wieder automatisch ein ? :/
Ich muss in die Arbeit aber ich traue mich jetzt natürlich nicht weg fahren...
-
Ich muss dazu sagen, es ist ein neuerer, also keiner mit Schaltern oder so sondern es wird alles mit Touchscreen bedient usw.
-
@BlueDreams evtl mal an ein Softgeschirr gedacht?
-
-
Ah, okay.
Ich hätte jetzt geschrieben, wenn die Drehknöpfe auf x stehen, und nicht auf 0, ja dann würde bei Stromeinschaltung der Herd auf jeden Fall angehen!
Beim Touchscreen könnte ich mir vorstellen, daß diese, zur Sicherheit, bei "Neustart" (sprich nach dem Stromausfall) automatisch auf 0 stehen. Will man weiter kochen, so müßte man diese einschalten.
Sollte so etwas nicht in der Beschreibung drin stehen?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, wenn ich die Beschreibung nur finden würde ... ;(
Ich hab eher auch den Verdacht, dass man ihn dann neu einschalten müsste aber irgendwie traue ich mich jetzt trotzdem nicht weg....Danke für deine Hilfe, ich geh jetzt wohl weiter Beschreibung suchen... :/
-
Wenn Du eh online bist, eventuell kannst Du die Beschreibung auch im Netz finden?
Gib doch mal Bedienungsanleitung und den "Namen" Deines Herdes ein.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Werde ich machen ! Danke !
In meiner Hektik hätte ich daran jetzt nicht gedacht ! -
Soweit ich weiß, hat der E-Herd immer eine eigene Sicherung im Stromkasten. Sicherung raus und alles ist gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!