Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ja, gibts bei uns auch. Aber warum weiß ich auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die weiße Kacke ist Knochenkot, wie Millemaus schrieb.
Zu deiner ersten Frage. Wir haben "Fuß" für lauf an meiner linken Seite und "Hand" für lauf an meiner rechten Seite.
-
Ja, Knochenkot könnte sein, aber ich kenn auch Hundekot, der erst nach einer Weile beim Trocknen (?) weiß wird...
-
Ich seh diese weiße Haufen hier auch regelmäßig - das ist wirklich Knochenkot.
Weiß ich deshalb so genau, weil es bei Henry auch einmal passiert ist nachdem ich ihm am Tag zuvor ein sehr großes Stücken Putenhals zukommen lassen habe.Macht mich immer ein bisschen betroffen, hier wirklich DAUERND diese Haufen aufs neue zu finden - schön ist anders für den Hund
EDIT sagt: So sieht das hier aus
http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/schan/s…31-hundekot.jpg -
@Lauretti: Kommt das dann quasi schon weiß aus dem Hund raus?
-
-
Das ist nicht automatisch Knochenkot.
So sehen die alten Haufen meiner Jungs auch mal aus und die bekommen keine Knochen.
Aber grade die Hitze jetzt lässt die Haufen "verdörren", die werden ganz klein und weiß nach ein paar Tagen. -
@Aoleon Ach echt ja? Das wusste ich nicht
Also echter Knochenkot kommt wirklich so aus dem Hund raus und ist dann auch schon so hart und trocken - ist das Alarmzeichen schlecht hin, dass man zu viel Knochen gefüttert hat dann... im schlimmsten Fall kann es dann zum Darmverschluss kommen, weils der Hund nicht mehr los wird.
-
*g* Die Deppen kacken gerne mal mitten in die Distel im Garten, da bleibts dann eben liegen. Da kann man hervorragend die diversen Stadien begutachten.
Im Sommer verfällt es sehr schnell durch die Hitze, wird aber auch oft ganz weiß dabei.
Herbst, Winter, Frühling bekommt der Haufen je nach Feuchtigkeit gerne mal nen weißen Schimmelpelz. -
Hihihi..... Ist fast wie bei Müttern, die den Windelinhalt ihrer Babys besprechen!
-
Ist Arthrose in der Brustwirbelsäule automatisch Spondylose oder wo ist da der Unterschied? Gibt es da vielleicht eine Internetseite, die das verständlich und genauer erläutert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!