Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@jannyi Sehr sehr gerne :) Können ja mal per PN quatschen!
Kennt jemand den Ball?: Chuckit! Erratic Ball günstig bei zooplus
Mich würde interessieren ob der auch schon so verrückt hüpft wenn er nur aus dem Hundemaul fliegt. Hoffentlich taugt er nix, habe doch gerade erst bei zooplus bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@liluma Woher kommst Du denn?
Wenn Du bei mir aus der Nähe kommst könnte ich Dir meinen Ball mal überlassen. Wir nutzen den nicht. -
Das wäre natürlich toll, aber so viel Glück dass wir aus der Nähe kommen habe ich bestimmt nicht :) ich komme aus Umgebung Nürnberg
-
Uff... Ne, anderes Ende von Deutschland. Hätte ja klappen können ^^
-
Naja fast
Aber trotzdem vielen Dank, echt lieb von dir!
Mal sehen, entweder ich muss in den nächsten Wochen mal zum Hundemaxx fahren und stöbern oder sonst bestell ich mal auf gut Glück -
-
Nimm doch einen Kong und ziehe ein dickes Tau durch, verknote es an den Enden.
-
@liluma Vielen Dank für das Video. Ich probiere das morgen mal aus.
Aber der Typ verdient
. Toll wie er das seiner Hündin beibringt.
-
Zu den Knochen: Wenn du deinem Hund von Anfang an rohe und gekochte Knochen gegeben hast, kommt er damit zurecht. Sonst wäre ich vorsichtig.
-
Es kommt sicher auch auf den jeweiligen Knochen an, und wie man ihn gibt.
Eine dünnere Knochenscheibe z.B., also ein Querschnitt, wird kaum splittern können.Wir geben ab und an Schulterblätter (Schäuferla) vom Reh oder Schwein, direkt aus der Soße.
Das wird erst spröde, wenn die Feuchtigkeit raus ist, und das ist dann meist am Tag drauf der Fall.
Normalerweise dürfen sie direkt nach gabe dran kauen bis sie satt sind, und der Rest kommt dann in die Tonne, damit es erst garnicht zu dieser Trockenheit kommt, wo es dann durchaus splittern könnte. -
"...Sie als Halter oder von Ihnen bestimmte Hüter des Tieres einstehen müssen"
heißt das ich muss den Hüter immer anmelden oder heißt das einfach nur wenn mir wer den Hund klaut, dann ist der nicht versichert, aber alle denen ich den Hund freiwillig übergebe?
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Geht übrigens um die Haftpflicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!