Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Na ja, abschneiden kann man ja alles, wenn es praktisch sein soll. Allerdings gehören die "Hosen" ja zum Rassestandard und von daher würde ich sie eher nicht abschneiden.
Wenn sie mal schmutzig geworden sind hilft ja auch Trockenshampoo (Puder) und ausbürsten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagt mal, gibt es bei den Malinois auch die Farbe "blau"? Auf einer FB Hundeseite hat jemand ein Foto von seinem Welpen gepostet mit dem Vermerk: "Das ist eine blaue Malinoi-Dame"...
Jaein.
Komplett blau ist zu 99% kein reinrassiger Mali. Blaue Malis sehen so aus -
Schöner Hund.
-
Der ist aber schön
-
Ja die war toll. Leider wurde sie kein Jahr alt (vergiftet)
-
-
Ja die war toll. Leider wurde sie kein Jahr alt (vergiftet)
Was für feige Drecksäue
-
Oh, Gott wie furchtbar.
-
Echt traurig.
Malis und Schäfis
-
Wie viel Obst am Tag ist okay für den Hund?
Leia bekommt doch recht viel Obst täglich... mal ein Stück Apfel, da mal ein Stück Banane, die Reste vom Müsli mit Obst, Smoothiereste. Je nach Saison dann auch mal Wassermelone, Erdbeeren und Mandarinen. Also schon so 2-3Portionen am Tag.
Vertragen tut sie es gut, sie hat dadurch auch nicht zugenommen. Habe mir deswegen eigentlich nie Gedanken gemacht. Nun meinte eine Bekannte, dass das viel zu viel Zucker sei für den Hund. Wir Menschen sollen ja auch nur 2 Portionen Obst am Tag essen. -
Echt? Es gibt Menschen, die ernähren sich den ganzen Tag lang von Obst. Würde ich auch, wenn ich es mir leisten könnte. Was wäre denn das Problem mit dem Zucker beim Hund?
Edit: Ich meine natürlich nicht nur von Obst, so verrückt wäre ich dann doch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!