Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@jannyi
In diesem Signatur-Bearbeitungsfenster gibt es unten noch das Feld "Einstellungen". Ist da alles aktiviert? Vielleicht liegt es daran. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gab es diese Spielzeuge nicht bei Ikea ?
-
Siehste verkrüppelt, obwohl ich alles richtig gemacht hab
hab reines Gewissen
Schau mal bitt im Reiter "Einstellungen" unter dem Textfenster für die Signatur, ob dort die BB-Codes aktiviert sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
-
@Snaedis
Leider nicht, online finde ich nur die hier und denke, das sind die Nachfolger, weil es ja auch zufällig Elefant, Affe und Zebra sind :/ Aber sie haut sich so gern die sinnlos langen Beine um die Ohren...@RedPaula
Die haben auch schöne Plüschies, aber der Elefant ist auf alle Fälle von Anione, also schon aus dem Zoohandel -
Siehste verkrüppelt, obwohl ich alles richtig gemacht hab
hab reines Gewissen
Kannst du die Anführungszeichen vor deinem Link rausnehmen? Die gehören da eigentlich nicht hin... vielleicht liegt es daran
-
-
@Nakarai: bei den örtlichen Tierläden bei dir in der Nähe hast du wahrscheinlich schon geguckt?
-
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT! Danke ihr Lieben, die Häkchen unten haben gefehlt
-
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT! Danke ihr Lieben, die Häkchen unten haben gefehlt
-
@Snaedis
Leider ja :/ Da gibt es auch nur die aus dem zweiten Link. Also sind die wohl wirklich ausgemustert *sfz*
Dann wird der Google-Übersetzer mir helfen müssen und ich muss hoffen, dass ich dabei keinen Mist baue. Oder ich lerne spontan dänisch, scheint ja so schwer nicht zu sein -
@Nakarai
Wie wärs denn mit ner Giraffe? Langbeinige Plüsch-Giraffe von Trixie (Trixie) Marken, - FRESSNAPF Deutschland -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!