Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich würd euch ja am liebsten ein Screenshot machen, aber bei mir gibts so eine Leiste echt nicht
Ich bin zwar blond aber soo doof nun auch nicht
Also ich hab ja rechts oben auf meinen Namen geklickt und dann auf Signatur, wo ist denn bei euch die Leiste? Dann öffne ich das mal anders.Ich glaube dir auch ohne Screenshot.
Aber das ist sehr seltsam, denn bei mir sieht das Fenster meiner Signatur exakt genauso aus wie dieses Antwortfenster hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja und dann kommt genau der Link, der in meiner Signatur steht.
Die Leiste gibts bei mir unter Signatur garnichtdenk dir nix... bei mir funktioniert es auch nicht... alles was ich hier im Forum sonst verlinke, das funzt ohne Probleme, nur der Link in der Signatur mag bei mir nicht...
-
AAAAH wenn man schon mal abgespeichert hat, kommt die Leiste nicht mehr. Man muss es dann nochmal neu öffnen
-
Hm geht trotzdem nicht o.O Ich fühl mich verarscht
Ich hab den Link eingefügt und im zweiten Feld, wie es heißen soll, aber nüx -
@jannyi Lass doch, dein jetziger Fotothreat-Name fetzt doch
-
-
Steht da jetzt der Name oder immer noch der Link?
-
So sieht es gerade aus
Der']https://www.dogforum.de/index.php/Thread/132449-Der-Engel-Clan/?pageNo=1']Der Engel Clan[/url]
-
Hat jemand eine Idee, woher ich diese Spielzeuge bekomme, wenn ich nicht gerade blind auf dänisch bestellen will?
Naga hat so einen Elefanten (auf dem Flohmarkt gefunden) und geht völlig fest auf das Ding. Die Quali ist nicht berauschend und entsprechend hat der Elefant schon etliche Macken und ich hätte gern Nachschub, ehe er ganz die Hufe hochmacht. Sie liebt kein anderes Spielzeug so sehr, deshalb muss es dieses Fanti seinIch find die Dinger nur nirgendwo, nur noch die scheinbaren "Nachfolger" und die sehen nicht so aus, als könnt Madame sie ebenso wertschätzen.
-
Siehste verkrüppelt, obwohl ich alles richtig gemacht hab
hab reines Gewissen
-
@Nakarai: Bei unserem Fressnapf gibt es den Elefanten (wir haben den auch ^^) - vielleicht haben die den auch online?
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!