Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• @Tatuzita Meine Hündin hatte sich ihren neuen Namen innerhalb von wenigen Tagen eingeprägt. Ihren alten Namen habe ich dabei nie genannt, den soll sie ja schließlich vergessen. Habe jeden Tag mehrmals ihren Namen gesagt und dann gelobt, auch wenn ich sie begrüßt habe, mit ihr Gassi ging, vor den Kommandos die sie schon kannte. Das lernen sie ganz schnell.

• Ich checks nicht :tropf: Wo soll denn bitte Link einfügen stehen

Du musst in der Signatur rechts klicken, bzw. auf dem Handy gedrückt halten.
    Und dann steht da "einfügen".

• @Tatuzita Meine Hündin hatte sich ihren neuen Namen innerhalb von wenigen Tagen eingeprägt. Ihren alten Namen habe ich dabei nie genannt, den soll sie ja schließlich vergessen.

Der Trick hierbei soll ja sein, daß der Hund so verknüpfen lernt, daß das neue Wort eben sein neuer Name ist er diesen so auf sich bezieht. So ähnlich wie man eine neu gelernte Handlung mit einem Kommando belegt.
    Natürlich muß man es nicht so machen. Aber es soll dem Hund es erleichtern. Den alten Namen muß er ja dazu nicht vergessen. Er wird nur einfach nicht mehr benutzt.

In der Leiste innerhalb des Fensters wo du die Beiträge schreibst (wo du auch die Schriftgröße, Farbe ändern kannst und Bilder einstellen kannst). Da ist es das 8. Zeichen von rechts, da klickst du rauf, dann auf "Link einfügen..." klicken, worauf hin sich ein Fenster öffnet. In die obere Spalte unter "URL" fügst du den Link ein, in die untere "Text" den Namen unter dem der Link erscheinen soll. :smile:

Du gehst in Dein Profil, dann auf das Zeichen, was ähnlich wie eine Klammer aussieht, dann erscheint ein Fenster "Link einfügen, LInk entfernen" Du clickst Link einfügen an und dann fügst Du den kopierten Link ein und eine Zeile tiefer kannst Du Deinen Text einfügen

• Ja und dann kommt genau der Link, der in meiner Signatur steht.
    Die Leiste gibts bei mir unter Signatur garnicht

Hast du es genau so gemacht, wie ich geschrieben hatte?
    Dann versteh ich nicht, warum es nicht klappt. :ka:

• Ich würd euch ja am liebsten ein Screenshot machen, aber bei mir gibts so eine Leiste echt nicht :roll: Ich bin zwar blond aber soo doof nun auch nicht :D
    Also ich hab ja rechts oben auf meinen Namen geklickt und dann auf Signatur, wo ist denn bei euch die Leiste? Dann öffne ich das mal anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!