Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wie kann ich einen neu erstellten Fotothread in meine Signatur verlinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann ich einen neu erstellten Fotothread in meine Signatur verlinken?
Genauso, wie du ihn sonst auch verlinken würdest.^^
-
[url*='http://www.blablaa.de']Text für die Verlinkung[/*url]
Nur ohne * -
Soll ich damit jetzt was anfangen können @Labbijenny?
-
@AnniMalisch Du gehst unter Benutzerkonto auf Signatur, dann oben in der Leiste auf Link einfügen. Dort kannst du unter Text den Namen deiner Wahl einfügen.
-
-
Wie schnell gewöhnen sich ältere Hunde bei Übernahme an einen neuen Namen oder sollte man lieber den alten beibehalten, weil der schon "drin" ist?
-
Ich bekomm das mit dem Link auch irgendwie nicht hin
Wenn ich alles außer dem Namen lösche, ist es ja keine Verlinkung mehr? Bin ich zu blöd?https://www.dogforum.de/index.php/Thre…Clan/?pageNo=24
Was genau muss ich da löschen? -
Solange man den Namen nicht desöfteren ändert, gewöhnen sich auch ältere Hunde relativ schnell an einen neuen Namen. Meine "gebrauchten" hatten ihren neuen Namern nach ein, zwei Wochen sicher intus :)
-
Mein Hund hört eigentlich auf alle seine Namen ;-). Man soll immer den alten sagen und den neuen folgen lassen, dann gewöhnen sie sich wohl recht schnell.
-
Soll ich damit jetzt was anfangen können @Labbijenny?
Nein.
Ich hatte nur vorhin keine Zeit es ausführlicher zu machen.
Du musst die erste Seite deines Threads öffnen und nach ganz oben "fahren".
Am Laptop/Computer musst du ganz oben auf die Leiste rechtsklicken und dann auf kopieren klicken.
Am Handy musst du auf die Überschrift tippen und gedrückt halten, dann kannst du den URL kopieren.
Wenn du dann bei deiner Signatur bist, klickst du auf einfügen.
Voila, dann müsste es funktionieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!