Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
@Snaedis
Leider ja :/ Da gibt es auch nur die aus dem zweiten Link. Also sind die wohl wirklich ausgemustert *sfz*
Dann wird der Google-Übersetzer mir helfen müssen und ich muss hoffen, dass ich dabei keinen Mist baue. Oder ich lerne spontan dänisch, scheint ja so schwer nicht zu seinWas ist denn hier mit? Ist zwar kein Elefant, aber vllt. mag er auch Schafe?
Hat zumindest auch lange Beine.. Spielzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Nakarai
Ich hab noch die gefunden:
Schaf aus Plüsch von Trixie (Trixie) Marken, - FRESSNAPF Deutschland
Langbeinige Plüsch-Giraffe von Trixie (Trixie) Marken, - FRESSNAPF Deutschland
Nur leider keinen Elefanten :/ -
@Nakarai wenn nur um die langen beine geht wie sieht es denn damit aus?
Hundespielzeug Schaf günstig bei zooplusEdit: zu langsam
-
Uiiii, ihr seid meine Helden!!!
Die haben neben dem Quietscher ja auch noch Rasseln, um Frauchen noch besser in den Wahnsinn zu treiben!Das Schaf hab ich auf alle Fälle schonmal gesehen, aber nicht wirklich wahrgenommen, weil ich so auf den Elefanten fixiert war
Solange es lange Beine hat, mit denen mal sich selbst verhauen und den Tisch abräumen kann, wird sie es sicher liebenIch danke euch
-
@AnniMalisch Hast du mal geguckt ob bei dir die Häkchen aktiviert sind vllt it es ja das gleiche Problem wie bei @jannyi.
-
-
Es hat geklapppppt..... ihr seid einfach super..... vielen Dank.
-
Kennt sich hier jemand mit Geometrie (5 und 6 Klasse
) aus?
Ich stehe gerade mega auf dem Schlauch.Ist jede Raute ein Trapez?
-
Raute ist doch nur wenn die gegenüberliegenden Seiten parallel sind
-
Ja, jede Raute ist auch gleichzeitig ein Trapez.
-
@erdbeerhonig
Ja, bei der Raute sind die gegenüberliegenden Seiten jeweils parallel, , beim Trapez müssen nur zwei Seiten parallel sein. Also ist jede Raute ein Trapez. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!