Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Raute ist doch nur wenn die gegenüberliegenden Seiten parallel sind
Ein Viereck ist eine Raute, wenn dessen Seiten alle gleich lang sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiiii, ihr seid meine Helden!!!
Die haben neben dem Quietscher ja auch noch Rasseln, um Frauchen noch besser in den Wahnsinn zu treiben!Das Schaf hab ich auf alle Fälle schonmal gesehen, aber nicht wirklich wahrgenommen, weil ich so auf den Elefanten fixiert war
Solange es lange Beine hat, mit denen mal sich selbst verhauen und den Tisch abräumen kann, wird sie es sicher liebenIch danke euch
Ich tät ja die Dänen anschreiben - auf Englisch! Die ganzen Skandi-Länder beherrschen Englisch einwandfrei :)
-
Danke! Dann hat der Dozent da tatsächlich einen Fehler gemacht. In seiner PowerPoint steht nämlich, dass die Aussage unwahr ist. Hat mich verwirrt.
Jede Raute ist also auch ein Trapez.
-
Ich tät ja die Dänen anschreiben - auf Englisch! Die ganzen Skandi-Länder beherrschen Englisch einwandfrei :)
Das ist sehr gut zu wissen :) Ich behalt den Shop auf jeden Fall im Hinterkopf, falls Naga unerwartet die anderen Spielzeuge ablehnt. Okay, auch wenn nicht, irgendwie hab ich das Herz an diesen blöden Elefanten gehängt
Danke dir
-
War hier schon mal jemand mit seinem Hund in Norwegen?
Hier soll es im Sommer da hingehen und ich bin noch unsicher, ob der Labbi mit soll oder eher nicht. Die beiden Wachtel bleiben aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall in Deutschland, der Labrador könnte tendentiell mitkommen - nur wie sieht das aus mit Leinenpflicht und Co.?
Über die Einreisebestimmungen hab ich mich schon belesen...
-
-
ES GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHT! Danke ihr Lieben, die Häkchen unten haben gefehlt
ich fasse es nicht.... ein kleines Häkchen....
und nun, nun funktioniert es auch beim mirDANKE
-
War hier schon mal jemand mit seinem Hund in Norwegen?
Hier soll es im Sommer da hingehen und ich bin noch unsicher, ob der Labbi mit soll oder eher nicht. Die beiden Wachtel bleiben aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall in Deutschland, der Labrador könnte tendentiell mitkommen - nur wie sieht das aus mit Leinenpflicht und Co.?
Über die Einreisebestimmungen hab ich mich schon belesen...
Wir waren mit Hund in Norwegen.
Die Einreisebedingungen haben sich seitdem, glaube ich, ein bisschen verändert, dazu kann ich also nix sagen. Aber den Urlaub fand ich mit Hund klasse! Offiziell ist fast überall Leinenpflicht, praktisch interessiert das keinen, ob der Hund angleint ist, solange er sich benimmt und niemanden stört.
In welche Ecke soll's denn gehen?
-
Wir waren mit Hund in Norwegen. Die Einreisebedingungen haben sich seitdem, glaube ich, ein bisschen verändert, dazu kann ich also nix sagen. Aber den Urlaub fand ich mit Hund klasse! Offiziell ist fast überall Leinenpflicht, praktisch interessiert das keinen, ob der Hund angleint ist, solange er sich benimmt und niemanden stört.
In welche Ecke soll's denn gehen?
Das klingt ja schon mal gut! Der Plan ist momentan, VW Bus kaufen und dann einmal rauf und wieder runter zu fahren. :-)
-
Das klingt ja schon mal gut! Der Plan ist momentan, VW Bus kaufen und dann einmal rauf und wieder runter zu fahren. :-)
Einfach mal so nen VW Bus kaufen - geil! Wenn ihr zurückkommt und den verkaufen wollte - bitte melden
-
Der Kauf eines VW-Busses steht hier auch gerade an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!