Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bei uns im Garten wohnen anscheinend Geister, ständig verschwinden die Meisenringe und jetzt sogar eine gefüllte Kokosnußhälfte.
Zuerst hat ich ja die Eichhörnchen im Verdacht, obwohl, die Futterteile waren richtig gut im Baum verzurrt, die können die eigentlich nicht wegschleppen.
Jetzt glaub ich aber langsam, daß das der Marder war, bloß, fressen Marder sowas?
Ein Marder schleicht hier öfters durch den Garten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Marder spielen sehr gerne. Vielleicht gefällt ihm euer Angebot für die Vögel....
-
@harry97 Ich kenn da so den ein oder anderen Hund in meiner direkten Umgebung, der sowas auch überaus lecker findet...
-
@harry97 Ich kenn da so den ein oder anderen Hund in meiner direkten Umgebung, der sowas auch überaus lecker findet...
Meine Dame wär da auch nicht abgeneigt, aber zwei Meter hoch springen und Zeugs abrupfen, kann sie dann doch nicht.
Möcht nur mal wissen wo die Kokosschale dann geblieben ist, ich hab schon den ganzen Garten abgesucht.
Hoffen wir mal, daß es wirklich der Marder war, weil Ratten wären mir jetzt nicht so sympathisch.
-
Kann mir jemand eine gute Transportbox empfehlen?
Sie soll eher für die Wohnung sein,stabil sollte sie sein und man sollte sie gut abdunkeln können. -
-
Gibt es hier einen Thread wo man sich darüber austauschen kann, was man sich zurzeit wünscht oder sich noch anschaffen möchte, also ähnlich wie der "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft" Thread?
-
Gibt es hier einen Thread wo man sich darüber austauschen kann, was man sich zurzeit wünscht oder sich noch anschaffen möchte, also ähnlich wie der "Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft" Thread?
Nicht das ich wüsste.
-
Nicht das ich wüsste.
doch, ich glaube schon. Ich muß noch mal suchen, aber ich wollte angeregt durch diesen thread plötzlich auch eine waldi to go gassitasche
-
schon gefunden.. ;-)
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! -
schon gefunden.. ;-)
Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!Ja, den kenne ich auch.
Ich hatte jetzt aber an einen gedacht, in dem man Dinge verlinkt, die man wirklich braucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!