Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ja, den kenne ich auch.Ich hatte jetzt aber an einen gedacht, in dem man Dinge verlinkt, die man wirklich braucht.
Ja genau daran habe ich auch gedacht. Den anderen Thread kenn ich schon, aber trotzdem danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich empfand ihn so als Sammelsurium für alles was man gerne hätte :-)
-
Kann mir jemand eine gute Transportbox empfehlen?
Sie soll eher für die Wohnung sein,stabil sollte sie sein und man sollte sie gut abdunkeln können.Wir haben eine faltbare von Zooplus. Diese hier.
Oder ist sie dir nicht zu stabil genug? Leia hüpft manchmal mit ihren 16kg draufDas hält die Box jedenfalls gut aus.
-
@erdbeerhonig
Danke die sieht toll aus.
Für die Wohnung reicht sie bestimmt :) -
soll der Hund darin alleine sein? Der Hund meienr Schwester ist mit so einer - aber nicht dieser - Transportbox umgekippt und mit ihr quer durchs Zimmer gelaufen (in der Box
), insofern empfinde ich die Stoffboxen inzwischen nicht mehr so als stabil udn würde immer zum Gitterkäfig tendieren
-
-
soll der Hund darin alleine sein? Der Hund meienr Schwester ist mit so einer - aber nicht dieser - Transportbox umgekippt und mit ihr quer durchs Zimmer gelaufen (in der Box
), insofern empfinde ich die Stoffboxen inzwischen nicht mehr so als stabil udn würde immer zum Gitterkäfig tendieren
Geile Vorstellung
Bei mir wären die durch einen Pfotenhieb kaputt -
@stefanie
Die Transportbox soll nur ein Rückzugspunkt sein ich denke mal dafür reicht sie.
Also ich hatte vor sie ,offen zu lassen damit Amy selber entscheiden kann ob sie da rein möchte oder nicht. -
Achso, ja, dann ist sie bestimmt richtig
da würde eine Gitterbox ja auch gar nicht gehen. Oder eine Flugbox weil man die Türen ja nicht offen einhaken kann, die fallen ja immer zu -
Genau für den Zweck haben wir sie auch gekauft. Leia gefällt es und ich finde die Stoffboxen einfach hübscher als Plastik/Gitter. Steht ja immerhin im Wohnzimmer
Praktisch finde ich auch, dass man sie gut mitnehmen kann. Wir haben sie zum Beispiel auch schon im Hotel aufgestellt. -
Sorry, falsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!