Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Habs schon mit warmem Wasser versucht, also kurz eintauchen aber dann zerfällt das ganze wieder und es besteht die Gefahr des Verschluckens

Und wenn Du die Futterkugeln nicht unmittelbar in warmes Wasser legst, sondern in einen Behälter und den dann in heisses Wasser stellst?

LG, Chris

• Die Idee hattest Du mir gerade eingegeben, siehe vorheriges Posting von mir

• Meine Meute wird nicht mal wach, wenn ich in die Waschstraße fahre. Das war mir aber vorher klar.
    Ansonsten wäre ich da schon vorsichtig, nicht jeder kann das ab! Vor allem in der Waschanlage, in der man ja aussteigen muß...

Ich hab mir damals überhaupt nichts dabei gedacht, ich mußte den Wagen waschen und Hund war zufällig mit dabei.
    Mit so einer Reaktion hätte ich nie gerechnet. Aber für ihn muß es halt schlimm gewesen sein.
    Das hat mich jetzt einfach mal interessiert wie andere Hund auf die Waschstrasse reagieren.
    Ich hab so ein Experiment nämlich nie wieder gemacht. ;)

• Na, das wird ihn jetzt nicht umbringen, wenn er sich nachher schnell beruhigt hat, ist es ja nicht sooo tragisch.
    Allerdings hast Du jetzt doch was gelernt!
    Meine Hunde werden auf so was ja trainiert, wir machen u.a. ja Behindertenarbeit. Die sind ziemlich "shockproof"...
    Und auch ich wundere mich ab und an immer noch,worüber manche Hunde sich aufregen können - hätte man nie gedacht...

• Ich hätte auch mal zwei Fragen:

1. Auf welcher Seite kann man seinen eigenen Hund "malen"?
    Ich habe das hier schon oft auf Profilbildern gesehen.
    Da ist z.B. ein Pekinese abgebildet und man kann ihn so "anmalen", wie seinen eigenen Hund.
    Jedenfalls stelle ich es mir so vor. =)

2. Von welcher Seite habt ihr immer diese tollen Smileys?
    Wie z.B. der mit dem Motorrad, ein paar Seiten zuvor. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!